Zum Inhalt springen

Gigi Dag und sein Bezug zu seinen Fans

belina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Finds auch nicht korrekt, dass der Beschwerde-Thread jetzt auch noch gelöscht wurde. Wenns da irgendwelche rechtlichen Sachen wegen RIN geben sollte (weil Gigi ja jetzt bei m2o ist), dann könnens das ja dem Jenson per PM mitteilen. Hätten sie ja auch schon vorher tun können, als sie die Tracklist-Threads gelöscht haben. Sollten sie schon hinbekommen, und wir wüssten warum und weshalb. Vielleicht kommt ja noch was... (obwohl ichs nicht glaube)

• Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

solange der offline-modus vom firefox noch funktioniert, können die löschen was sie wollen :anstossen:

also hier für interessierte:

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

ab da hab ich nix mehr gelesen, ich glaube aber nicht, dass da noch viel kam dann...

meiner meinung nach war das ganze ne interessante und doch recht faire diskussion, deshalb halte ich es für eine unverschämtheit, das ganze wieder einfach so mir nicht dir nichts zu löschen... :besorgt:

Geschrieben

Kann es nicht sein das diese Il Programmino Liste nicht veröffentlicht werden soll ? Aus was für Gründen auch immer.Ich glaube nicht das es was damit zu tun hat das den Thread ein Deutscher aufgemacht hat. Ich denke auch nicht, dass die es einfach ohne Grund löschen. Aber eine Stellungnahme wäre schon angebracht gewesen das stimmt schon.

Greetz

Geschrieben

http://forum.gigidag.com/forum/policy.asp (Google-englische version)

Contestazioni

L'operato dei moderatori e degli amministratori è insindacabile.

E' comunque permesso chiedere spiegazioni, non utilizzando però lo spazio pubblico del forum. Eventuali contestazioni vanno effettuate via e-mail forum@gigidag.com). Verrà immediatamente chiuso ogni topic avente come oggetto argomenti di contestazione in chiave polemica.

das heißt also, die entscheidungen des webmasters sind unanfechtbar.

man darf allerdings bei solchen entscheidungen eine mail an den webmaster schreiben (nicht öffentlich ins forum), was ich ja zuerst gemacht habe.

da steht halt auch nicht, dass der webmaster dann antworten muss... :anstossen:

vielleicht schreib ich ja nochmal ne mail hin, schön langsam is es mir aber auch egal, weshalb der tracklist-thread gelöscht wurde :besorgt:

Geschrieben

is ja süss- im offizellen forum löschens eh grad alles kreuz und quer...

muß wohl ihr neuer lieblingssport sein^^

gott sei dank müssen wir uns hier von den a**en nix sagen lassen *g*

Geschrieben

Ja allerdings Willkür und Diktatur allez! :uff:

Ist auch ein Grund warum ich mich in diesem Forum nie richtig heimisch fühlen werde - abgesehen vom sehr hinderlichen Sprachproblem...

...mal sehen ob sie Accounts auf Anfrage löschen, das schwebt mir nämlich im Moment vor. *g*

Geschrieben

Ja allerdings Willkür und Diktatur allez! :uff:

Ist auch ein Grund warum ich mich in diesem Forum nie richtig heimisch fühlen werde - abgesehen vom sehr hinderlichen Sprachproblem...

...mal sehen ob sie Accounts auf Anfrage löschen, das schwebt mir nämlich im Moment vor. *g*

geh i laß mi wegen sowas doch ned löschen ist ja lustig..

und der space für die bilder ist ja sowas von praktisch... :uff:

so nach der aussage würds mi nit wunderen- wenn meine bilder a noch weg wären...

scheiß galgenhumor :lachen1: aber davon habe ich mehr als genug :mrbighead:

Geschrieben

Habe ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt, was damit gemeint ist... Vielleicht, weil er 'ne englische SMS aus Dänemark vorgelesen hat oder weil die SMS von einem gewissen "Nils" vorgelesen wurde, der aber glaube ich nicht unser ist *g*

Edit: Oh, das war wohl doch unser Nils :dancingbear:

Hätte mal genauer auf den Text achten sollen, aber da kein GFU erwähnt wurde, dachte ich, dass es jemand anderes wäre. Die "tedesco"'s und das Berlin habe ich eben erst rausgehört :lachen1:

Jetzt ist aber echt mal Schluss mit diesem Anti-Deutsch-Gerede :klatschen1:

Geschrieben

Vielleicht wurde auf Gigi Druck ausgeübt ... und bessert sich nun ... und dann grüßt er halt den Kern dieser Angelegenheit *g*

Oder Nils hat seine Homies auf Gigi gehetzt ! Kann auch sein ... :-P