DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Wir haben ja schon viele besucher aus den Ausland gehabt und vielleicht wäre es ja gut ne Internationale Sektion zu erstellen ! Vielleicht haben denen ja unser Forun gefallen aber da sie merkten das hier nur Deutsch geredet wird, wieder abgehauen !!!Also auch im GB werden es immer mehr ausländer die Posten !!!Vielleicht gewinnen wir ja noch mehr user dazu !!!Sich mit andere Kulturen austauschen könnte unsere emotionale Reife aufpeppen *ggggg*WAS MEINT IHR ?
Gregorek Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Ich kann zwar nicht so gut englisch, aber ich bin voll dafür ! Wold-Dance-Community !
Gast CHB Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 ja können ja eine snglische sektion machen!aba wie soll ma sie nennen..gor the english people // only english :england:
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 biowie stellst da du denn japanisch vor?!?sowas könnma ja ned schreibn
DJ Tom Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 ich bin eher skeptisch ob das funktioniert!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2003 Autor Geschrieben 3. August 2003 Naja Englisch doch nur !!! Das kann ja jede Nation !!!Dann hört auch mit sprüchen wie GFU International zu nerven !!!So !!! :ganzlieb:
DJ_John_Miller Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 also, ich finde die idee gut......müsste man eben alles übersetzen.....*g*
Gast CHB Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 also, ich finde die idee gut......müsste man eben alles übersetzen.....*g* der wa gut..kannst du ja machen!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2003 Autor Geschrieben 3. August 2003 Übersetzen ? Ihr habt alle keinen Plan glaube ich !11Es ist ein Raum wo einfach NUR ENGLISCH geredet wird !!! Das kann doch ned schwer sein !
Gast Discosteppa Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Hahahaha... hammer, dass das niemand checkt! Japanisch schreiben, übersetzen... lol! Manchmal seid ihr Leute echt köstlich!!! Jedenfalls, so eine Section zu machen, theoretisch natürlich keine schlechte Idee, aber so einfach is das glaub ich nicht!Ich meine, es geht schon damit los, dass wenn ausländische User auf dieses Forum kommen, müssten Sie sich erstmal registrieren - aber wie, wenn alles auf deutsch ist?!Dann müsste man oben am Kopf vom Forum auf jeden Fall gut vermerken, dass es hier auch eine englische Section gibt! Vielleicht mit nem Flash oder Button, wo ne englische Fahne ist, und da drauf steht "To the English Section", und wird dann damit verlinkt.Dann isses natürlich auch so, dass man in dieser Section immer für Action sorgen muss! Denn, MITREDEN in unseren Postings können Sie ja nicht! Und warum sollte ein Ausländer, der sieht, dass er einer der wenigen ist, der kein deutsch versteht (wenn ncith sogar der einzige), einen ganz neuen Thread aufmachen?Versteht ihr, was ich meine? Discosteppa
DJ Tom Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 ja steppa hat recht....wird schwierig!! Ich würd sagen wir bleiben bei deutsch, sind ja 3 länder wo man deutsch spricht! Das werden schon genung user sein!Und die Engländer werden auch net die Masse unsere Musik (Italo usw) hören....
DJ_Biohazard Geschrieben 4. August 2003 Autor Geschrieben 4. August 2003 Nagut !!War nur so ne Idee !! *flöt*
Gast schurti Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 wir hatten schon im osmodia so was, wo keiner ausser unsren leuten gepostet hat! das wird uns sicher noch nichts bringen! in nem jahr wärs besser!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 wieso in nem jahr?macht des an unterschied?
Chris Geschrieben 11. August 2003 Geschrieben 11. August 2003 wir hatten schon im osmodia so was, wo keiner ausser unsren leuten gepostet hat! das wird uns sicher noch nichts bringen! in nem jahr wärs besser! Stimmt genau!!Und bin auch voll und ganz mit Steppa einer Meinung!! Is einfach zu umständlich....Wenn dann müsste man das komplette Forum auf englisch machen!
Empfohlene Beiträge