denharrow Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Nach LOVIN TIMES 1999, LIKE AN ANGEL und MORNINGS 2001 folgt jetzt der vierte Streich des Italo-Gotts PIERLUIGI GIOMBINI .Eine tolle Nachricht, wie ich denke.Mal sehen, ob der Titel ähnlich erfolgreich sein wird.An alte GAZEBO, RYAN PARIS oder GARY LOW-Produktions-Zeiten, in denen er jeweils über 1 Million Scheiben verkaufen konnte, ist aber wohl nicht zu denken.Von LOVIN TIMES wurden 1999 immerhin über 100.000 Platten verkauft ( gute alte Zeiten )
DJ Vega Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 love of yesterday gehörte doch auch dazu oder?bin gespannt ob da noch was gescheites kommt. irgendwie bezweifel ich es aber ma schaun.gruß Vega
denharrow Geschrieben 10. September 2006 Autor Geschrieben 10. September 2006 Du bist ja wirklich gut !!! Den letzten Titel hatte ich glatt vergessen..............Ich glaube, der Song wird gut werden.GIOMBINI hat bislang immer DISCO und DANCE gemacht, bei WEB war vielleicht noch etwas TRANCE enthalten, aber irgendein TECHNOHOUSE-KÄSE ist von ihm nicht zu erwarten.
Mr.DanceFR Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 I love the song of WEB and thomas you forget the song "Love of yesterday" we love you news tom !!!!!thanks you
Gecki Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 THX für die Info Thomas Ich kann mich noch gut an die gute Scheibe "Web - Radio Heaven" erinnern - wenn das dieselben "Web" waren.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge