CHB Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Siria. ;)Auch ein DJ Manian-Projekt.ja wusste nicht mehr genau wie das Projekt hieß *g*, deshalb schrieb ich ja"von Siara oder so.
Ash Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 ja das meinte ich ja. Das Original ist ja von Siara....Da aber nicht. Und irgendwer musste ja den richtigen Namen posten.
ridge Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Endless Summer ist schon 2 Jahre alt, kann ja sein, dass er es neu aufgenommen hat.
Sounds-of-Memories Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Endless Summer ist schon 2 Jahre alt, kann ja sein, dass er es neu aufgenommen hat.würd mich wundern.. aber schön wärs!
quicksnack Geschrieben 29. November 2007 Geschrieben 29. November 2007 Endlich gibt es Hörproben!HörprobenMeine Meinung dazu:1. What hurts the most: Dürfte bekannt sein, finds von Mal zu Mal besser, vor allem in Verbindung mit dem Video, mittlerweile 9/102. Runaway: Doch kein Bon Jovi Cover Nicht schlecht 8/103. Who do you think you are: Doch kein Spice Girls Cover Find ich persönlich sehr gut 9/104. Because the night: Nettes Cover, mehr nicht 6/105. I will believe it: Naja, das Album muss voll werden Find ich besser als Endless Summer, leicht überarbeitet 7/106. Perfect Day: Hmm,kommt da noch ne Mellow? Wenn nicht: gibt besseres 5/107. What do you want from me Sehr sehr geil, scheint auch kein Cover zu sein 10/108. Sk8ter Boi: Schade! Avril: 10/10, Cascada: 3/10..Für mich eindeutig die schlechteste Nummer auf dem Album9. Could it be you: Ballade. Muss ja auch drauf, gefällt mir sogar ein wenig, Another you z.B. war aber besser 7/1010. He's all that: Hoppla, doch keine Ballade. 8/1011. Just like a pill: Siehe Sk8ter Boi...Überzeugt mich nicht sonderlich...Herbst 2002 waren die Originale einfach besser 4/1012. Endless Summer: Siehe I will believe it. Siria halt 6/1013. What hurts the most (Yanous Candlelight Mix): Hmm..Warum find ich die Candlelight Versionen einfach unglaublich gut? Die bessere der 2 Balladen 8/10Fazit: Bisher fehlt mir (außer vielleicht What do you want from me) was mich vom Hocker reißt alá Ready for love(!!), Miracle,ETWT etc..Größtenteils gut, aber auch 2-3 Cover die wirklich nicht hätten sein müssen.Album wird trotzdem gekauft, wenn halt Sk8ter Boi kommen sollte, kram ich meine Avril CD raus und lass das Original laufen
Der_Neue Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Bin ich der einzige, dem auffällt, dass sich "Runaway" sehr stark nach "Bad Boy" anhört?Trotzdem für mich der geilste Track von Album! Dem würde ich als einzigem die Höchspunktzahl geben!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Bin ich der einzige, dem auffällt, dass sich "Runaway" sehr stark nach "Bad Boy" anhört?ABER SOWAS VON ! Hehe aber wie gesagt sehr gut, genau so wie What Do You Want From Me
Der_Neue Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 In Amerika ist das Album nun auch erschienen. Hier jedoch in etwas anderer Besetzung mit 3 Extra Songs, die anstatt der nervigen Covers mit dabei sind.TRACK LISTING01. Cascada - What Hurts The Most 02. Cascada - Faded 03. Cascada - Holiday 04. Cascada - He's All That 05. Cascada - Perfect Day 06. Cascada - Dream On Dreamer 07. Cascada - Could It Be You 08. Cascada - Because The Night 09. Cascada - Who Do You Think You Are 10. Cascada - What Do You Want From Me 11. Cascada - Runaway 12. Cascada - What Hurts The Most (Yanou's Candlelight Mix)Hörbar alles unter:KLICK
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Uiii muss ich die ja auch noch kaufen ... naja für die 3 Songs ist es mir wert ... hoffe das es die bald bei Amazon gibt !
DJ Vega Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 ohne die schlechen covers sieht die ganze tracklist gleich viel besser aus, find ich
Jan Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 das die einfach sowas wie "dream on dreamer" weggelassen haben und "just like a pill" auf die deutsche version des albums gepackt haben.... verstehe das wer will... :-(
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 So habs bei Amazon bestellt !!! Freue mich über die neuen Lieder.... aber bin da echt Jans Meinung, was machen die da für Sachen weg und schlechte rein ! Naja ...
Jan Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 sorry, ich kauf mir nicht wegen 3 neuer songs ein album neu.... vielleicht gibts ja was bei musicload o.ä. ...
Empfohlene Beiträge