***Mr.StyleZ*** Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Laut Mental Madness wird es eine Remix Vinyl geben, mit folgenden Mixen:Rocco vs. Bass-T RemixParagod RemixMondo Remixhttp://www.mentalmadness.de/releases_detai...&release_id=106Achtung:Demnächst kommt noch eine Remix-Vinyl mit Mixen von: Rocco vs. Bass-T, Paragod & Mondo! :-)
Steve Twain Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Richtig !Zum Paragod und Mondo Remix kann ich schon mal verraten daß sie superfett sind - auf den BassT Remix warten wir noch =)Lg,Steve
*TranceLady* Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 So, ich muss dann jetzt doch meine Bewertung mal erhöhen. *g* ! Mir gefällt der Track jetzt echt so hammer gut!
Steve Twain Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 auf #1 in den Cuepoint Charts ;)
Matador Dj Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 Club Mix gefällt mir, der Synth erinnert mich sehr an Niels De Vries - 12 Inch (Rocco Vs Bass-T Remix)Dj Deam - Music Is My Life (Rocco Vs Bass-T Remix)
Steve Twain Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 Hörproben der Vinyl Part 2 ab jetzt auf http://www.silverstation.net
vinylgroover Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 boahh also der rocco vs bass t is ja mal megafett - hammer mellow und der paragod remix is auch geilo - sehr sehr feine vinyl - werd sie mir wohl holen müssen
mukkefan Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Boah wie geil! Der Rocco vs. Bass-T Mix is ja der Oberhammer.Muss ich auch haben die 2. Vinyl. Rocco vs. Bass-T Remix Paragod Remix Mondo Remix greetz
***Mr.StyleZ*** Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Jau sehr geile Remixe, aber der Rocco vs. Bass-T Remix ist ja nur fett! Aber mal was anderes ^^, ich frag mich schon die ganze wer "Mondo" sind ? Weiss das einer =) ?
BrainheadZ Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 supermarkt kette ;) aber die gibts ja auch nimma hehehe
DJ_Biohazard Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Habs bis jetzt auch noch ned bewertet ... .. der Klubbingman hats damals im Delta gespielt ! Geiles Teil .. war hier wohl bissel zu langsam !
DJ Grabo Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 hehe die Remixe sind schon geil geworden gfalln mir aller sehr gut bis auf den Mondo remix
Schaps Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 Jo klingt gut, aber is ja quasi identisch mit dem Original
Steve Twain Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 so, hier mal die aktuellen Chartplatzierungen:Deutschland:DDJC: # 10, DDP: # 26, Dance 50: # 11, ODC: # 9, DDC: #43Österreich:DJ Top 4ty: # 8, ADC: # 8, DCA: # 18Lg,Steve
Matador Dj Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) Club MixRocco Vs Bass T RemixParanoid MixMondo RemixFind nur ich das sich der Club Mix und der Rocco Vs Bass T Remix sehr sehr ähnenln ? Warum dann überhaupt ein Remix wenns fast gleich klingt? Bearbeitet 30. November 2006 von Matador Dj
vinylgroover Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Club MixRocco Vs Bass T RemixParanoid MixMondo RemixFind nur ich das sich der Club Mix und der Rocco Vs Bass T Remix sehr sehr ähnenln ? Warum dann überhaupt ein Remix wenns fast gleich klingt? stimmt die mellow is sehr ähnlich - schade irgendwie hätt mir vom rocco vs bass t mehr erwartet
CHB Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 nicht übel.. der Verano rmx hat 3-4 verschiedene Elemente die mich an Songs erinnern z.b. eine an Blur - Song 2, ist aber wohl eher Zufall *g*Kommt ja echt super an in Deutschland & Österreich. & Glückwunsch Steve Twain! ( insgesamt..)
vinylgroover Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) nicht übel.. der Verano rmx hat 3-4 verschiedene Elemente die mich an Songs erinnern z.b. eine an Blur - Song 2, ist aber wohl eher Zufall *g*Kommt ja echt super an in Deutschland & Österreich. & Glückwunsch Steve Twain! ( insgesamt..)stimmt für mich is der verano fast der beste Bearbeitet 30. November 2006 von vinylgroover
CHB Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) der verano rmx ?joa der Verano Remix.http://www.silverstation.netder zweite Song. zuerst kommt der club mix, dann der verano rmx. Bearbeitet 30. November 2006 von CHB
MichL Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 Rocco Vs. Bass T Remix ist genau so geil wie der Orig. Mix, die zwei besten Mixe die es von der Scheibe gibt.
Empfohlene Beiträge