Rabbit Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 Was viele schon vermutet hatten ist nun offiziell. "das Beste" wird die neue Single sein. Das ist der erste Song den ich am liebsten 24 Stunden hören möchte , doch nach mir gehts nicht.Fakt ist jedenfalls, dass es eine Ballade ist, die herzergreifender nicht sein kann. Es wird allerdings eine neue Version geben, als die auf dem Album. Würde sogar meinen, dass dieser Song erfolgreich werden wird.Nichtsdestotrotz bekommt dieser Song locker Hp
ilmatix Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 also mir und (besonders) meiner freundin gefällt dieser song sehr gut!find ich eine gute wahl als herbst-single ;)
DJane Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Der Song is sehr gut, hab mir auch das ganze Album geholt find das ganze Album toll!
MichL Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Schönes Song! Gänsehautfaktor mal 1000! Du bist das Beste was mir je passiert ist...
Rabbit Geschrieben 30. Oktober 2006 Autor Geschrieben 30. Oktober 2006 also ich finde die neue JULI besser... Du fandest Juli schon immer besser als Silbermond.Zumindest vom Erfolg her, ist Silbermond besser
MichL Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 also ich finde die neue JULI besser...Du fandest Juli schon immer besser als Silbermond.Zumindest vom Erfolg her, ist Silbermond besser Naja, man kann objektive Kritik sowieso nur dann abgeben wenn man nicht schon voreigenommen ist, so wie CHB, denn er ist ja ein Juli- Fan. Außerdem, gibt es ein Battle der beiden Bands, ich denke nicht oder? Also wozu sollen wir die bitte vergleichen. Ich finde sie beide gut, und die eine nicht schlechter wie die andere!
CHB Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 also ich finde die neue JULI besser...Du fandest Juli schon immer besser als Silbermond.Zumindest vom Erfolg her, ist Silbermond besser Also das Juli Album steht auf Platz 1. Ist denke ich mehr wert als ein Singlecharts Platz 1 :-P
Jan Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Der Anfang des Liedes ist genial... wirklich toll... Juli stinkt sowas von ab dagegen...
Jan Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Im Gegensatz zu Juli haben sich Silbermond NICHT vor 1-2 Jahren bei Stefan Raab gesanglich voll blamiert. PUNKT!
CHB Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Im Gegensatz zu Juli haben sich Silbermond NICHT vor 1-2 Jahren bei Stefan Raab gesanglich voll blamiert. PUNKT!Juli haben aber dort gewonnen, also hats den meisten gefallen. Und warum haben sich 200.000 deutsche in der 1. Woche das Juli Album gekauft ? weil es schlecht ist ? *lach*außerdem haben Juli mehr Alben & Singles verkauft als Simo. Punkt aber wollen wir uns echt drüber streiten ?Rosenstolz sind z.b. erfolgreicher als beide zusammen ;)
Jan Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 ...das mit Rosenstolz stimmt (leider)....und streiten will sich doch auch keiner darüber....und natürlich haben Juli gewonnen, weil die meisten für sie gevotet haben, aber der Auftritt war insg. schlecht, wobei die anderen Bands noch schlechter waren (bis auch Tip Top - oder war das ein Jahr später? *g*).
CHB Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 das war ein jahr später.. fand den TipTop Auftritt ganz gut. [ halt Geschmacksache ]War sogar live dabei in Wetzlar... Juli haben aber als Siegerband da auch nochmal gespielt..
DJ Phil Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Jo, mir gefällt der Song auch sehr gut!!
Voel Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Mir gefällt der Song nicht so furchtbar gut. Sicherlich ein schöner Song zum schmusen ;)Musikalisch gesehen aber nicht mein Fall. "Du hast es wieder mal geschafft,mir den Atem zu rauben,wenn du neben mir liegst,dann kann ich es kaum glauben,dass jemand wie ich,so was schönes wie dich verdient hat"da kam mir doch gleich der Gedanke hoch : "Das denkt sich bestimmt dann auch mal meine Freundin" *ggg*Aber nicht aufgrund der Lyrics find ich den Song nicht so gut.Ich finde übrigens auch Juli besser als Silbermond aber darum gehts hier ja nicht ... oder doch ? :D
ilmatix Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 also das ist einer der besten songs vom derzeitigen silbermond album.>> und bitte lasst - wenn möglich - die "silbermond gegen juli - wer ist besser?"-posts sein, weil es hier nicht das thema ist sondern es um die momentane hitsingle von silbermond geht und nicht wer jetzt die bessere deutsch-pop-band grade ist.die vergleiche können ja in eigenen threads diskutiert werden
DJ Vega Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 finds voll witzig "mümü *heul* juli is viel besser als silbermond weil die das un das mehr verkauft haben, bäääh"naja....^^ich find den song echt schön. ist perfekt für dei jahreszeit gewählt und für alle verliebte glaub der ultimative beziehungssong. ich hör auch immer im radio "ich wünsche mir silbermond mit das beste weil das das lied von mir und meinem freund ist"ja und das von 100000 anderen paaren auch *gg*wie gesagt, cooler song
belina Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 topic rauskrammwir singen den song grad immer in der arbeit...schon irgenwie strange wenn dein lehrling neben dir steht und dann anfängt mit: "du bist das beste das mir passiert ist" ...ist jetzt nicht zu 100% wörtlich gemeint aber die kleine- naja so klein ist sie gar nicht... hat grad ihre emozionale phase....i finds totals süss und somit ist der song auch was besonders- weil ich damit nun was verbinden kann ^^
Empfohlene Beiträge