Simon@Society Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 Wo hast du die Info her? Weiß garnicht ob ich das glauben soll ;)
Dragoo Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Piece of my heart heisst Jan Waynes neue Single!Ein Cover natürlich...aber was viel überraschender ist, diesmal gefällt mir der Song sogar! Eine Hörprobe des Original Mix gibts auf der MySpace Seite von ihm!Der Pavex Remix geht aber um einiges mehr ab...nicht ganz so Hands-Up mäßig!Original Mix Pavex Remix
***Mr.StyleZ*** Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Wird es auch einen Basslovers United Remix dazu geben ! ;)Quelle: www.janwayne.de
*TranceLady* Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Hörprobe geht bei mir wieder nicht. *grrr*
*TranceLady* Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Habs nu endlich auch gehört und bin auch total überrascht. Im positiven Sinne. Der Track ist echt sehr geil!
Hoffi Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Ich finde Ihn ganz gut,aber die Original Version ist um einiges besser finde ich.Das Original istübrigens aus dem Jahr 1993,komm leider nicht auf den Namen im Moment.
Gecki Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 THX - Gefällt mir sehr gut Greetz,Gecki
Mon_Gigi Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Ich finde Ihn ganz gut,aber die Original Version ist um einiges besser finde ich.Das Original istübrigens aus dem Jahr 1993,komm leider nicht auf den Namen im Moment. das original ist von "intermission"...
vinylgroover Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 huuuui der basslovers united mix scheint echt vielversprechend zu werden aber deren mixe sind ja immer geil genau mein style
Empfohlene Beiträge