Matador Dj Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 (bearbeitet) Kann man bereits bei Danceria kaufen!Club MixIch finde das hat was, gefällt mir der Style... Bearbeitet 6. September 2006 von Gecki
Gecki Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 THX 4 Posting Matador - interessanter Sound -> Ich hab den Link in deinem Beitrag editiert, die MMS-Links zeigt das Forum oft falsch an.Greetz,Gecki
DJ Vega Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 is ja lustig, bei mir kam da ne wikipedia seite. jetzt gehts, danke gecki.aber die hp sagt noch nich wirklich viel aus.gruß Vega
Gecki Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Sorry für OFFTOPIC:Bidde Bidde:Bei mir kam da auch eine andere Seite, das ist so eine automatische Suchfunktion von zB FireFox und ich glaub auch im Internet Explorer.Greetz,Gecki
Bernd Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Bei mir kommt gar keine Seite, es geht nur der Winamp auf und da kommt kein Ton bei raus.@gecki:Versuch mal den Link -> http://www.danceria.com/shop/list.asp?ID_S...ct=&refresh=yes
Gecki Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 THX Bernd, bei mir hats eh funktioniert (ich musste nur den Link ändern):Ich hab nur Vega gesagt, dass das vorher bei mir auch kam Greetz,Gecki
Matador Dj Geschrieben 24. November 2006 Autor Geschrieben 24. November 2006 War auch auf der Deejay Traxx 3 drauf, find den Sound extrem geil.Der Synth is klasse, kein typischer Italo Dance Song, aber trotzdem klasse.Edel, einfach EDEL
Empfohlene Beiträge