Rabbit Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 *hust*Ja, es gibt ein Link der sein Gesicht angeblich so perfekt altern lässt, dass man denken würde, man würde so aussehen. Macht den Test einfach mal selbst und seit erstaunt was dabei heraus kommt.Viel Spaß!Ich persönlich lass mein Bild lieber bei mir. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass meiner einer so ausschauen mag.
Iceman Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Oh Graus, hoffen wir doch mal das ich so nicht aussehe wenn ich 47 bin...
noiZe:dj Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Nenene, das kann ich mir kaum vorstellen in 30 Jahren auch nur annähernd so auszusehen...is ja grauslich...
*TranceLady* Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Nenene, das kann ich mir kaum vorstellen in 30 Jahren auch nur annähernd so auszusehen...is ja grauslich... Ja...bei mir auch....alles totaaaaaaaal verschrumpelt, etc.... ne ne...das kann absolut nicht stimmen!
Dahak Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 lol wenn DAS stimmen würde, dann würden nur noch überall Zombies rumlaufen... sorry aber so sehn die bilder ja teilweise aus.nene...
Jan Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 LOOOOL Danke an die Pharmaindustrie, dass ich fast heute schon dank deren Produkte so aussehe:
radiostar Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 die bilder sehen total über trieben aus ums so auszusehen wie das meinen muss mann schon alki sein und 2 schachteln kippen am tag wegziehen
Jan Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 Ahh Freddy Krüger *g* jaaaa, genau, ich wusste doch, dass mich mein aussehen an irgendwen erinnert... *fg*Freddy zu seinen besten zeiten ;)
pasch Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 So ein Quatsch. Da sehe ich aus wie 90.
Recordo Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 bist du deppat...das san hiniche hund...looooooooolso ein verdammter scheissdreck....
Zwergal Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 also ich kann mir ned vorstellen, dass ich so mal ausschauen soll... is ja einfach nur das originalfoto mit ein paar flecken drauf, aber ok...
Tina Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 also ich kann mir ned vorstellen, dass ich so mal ausschauen soll... is ja einfach nur das originalfoto mit ein paar flecken drauf, aber ok... sooo geil das Foto
Zwergal Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 also ich kann mir ned vorstellen, dass ich so mal ausschauen soll... is ja einfach nur das originalfoto mit ein paar flecken drauf, aber ok... sooo geil das Fotobin die einzige dich sich drüber traut, das da rein zu stellen
MarioCooper Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 also ich kann mir ned vorstellen, dass ich so mal ausschauen soll... is ja einfach nur das originalfoto mit ein paar flecken drauf, aber ok...kommt schon wieder n neuer mumien film raus? ^^ne spaß chefin :D
Zwergal Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 kommt schon wieder n neuer mumien film raus? ^^ne spaß chefin :Dtürlich, und ICH bin die hauptrolle... weil: eim de bäst, weißt ja eh
Customstyler15 Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 des is a Wahnsinn. Schaut ja ua grauslich aus!!! i hab das probiert, aber wenn i amal so ausschau,...................
MarioCooper Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 ich probier das mal mit einen baby foto :D
Empfohlene Beiträge