m.killa Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) An "The Prophecy" wird wohl nie was rankommen... aber die Titelmelodie zur diesjährigen Qlimax ist auch sehr gut geworden. Bin schon auf die Vinyl gespannt.... viel mehr aber noch auf QLIMAX - heuer werde ich ja dabei sein Bearbeitet 22. November 2006 von m.killa
Icon Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 klingt ja sehr geilAlpha Twins haben ja schon lang nix mehr rausgebracht. Freu mich schon das auf ne gute Quali zu hörn.
noiZe:dj Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Hm, also davon bin ich doch jetzt etwas arg enttäuscht. Das ist für mich die bisher schwächste Qlimax Anthem. Da hätt ich mir aber einiges mehr erwartet...
DJ Grabo Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 also mir gefällt das diesjährige Qlimax Anthem auch nicht. die Vorgänger waren um einiges besser!
Icon Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Qlimax 2006 Trailer Dort hört man den Track etwas besser.Ich bleib bei meiner Meinung, passt gut zum Thema.Guckt euch den Trailer an
noiZe:dj Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Trailer ist wie bei allen Q-Dance Veranstaltungen sehr geil anzuschauen.Aber für mich änderts nichts, bleibt immer noch ne Enttäuschung für ne Qlimax Anthem.
m.killa Geschrieben 6. September 2006 Autor Geschrieben 6. September 2006 Ja, bisher die schlechteste Anthem.Dafür hoffe ich, dass das Event umso besser wird
m.killa Geschrieben 22. November 2006 Autor Geschrieben 22. November 2006 Hier gibts die Platte zu kaufen
Icon Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 jo wie gesagt ich finds immer noch gut hehe
Empfohlene Beiträge