Scrappy Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Das ist eine Paarung! AKON - Der aufsteigende Stern am Black Himmel und EMINEM - Der Altmeister!Wird die erste Auskopplung aus dem neuen Akon Album, dass am 19.12.2006 in den US - Stores erhältlich sein wird und den namen "Konvicted" trägt! Und dazu liefert Eminem auch ein Stell - dich - ein mit Akon zusammen!Hörprobe
Paddy2010 Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Is mal gar nich so überraschend, in den USA hat Akon ein Mega-Ruf...Da gabs nicht diesen lonely Shit :-)
CHB Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 gar nicht mal so übel.. Der Refrain ist gut, die Strophen leider etwas langweilig...
Icon Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Gefällt mir auch ziemlich, stimme von Akon ist top.Eminem ist ne gute harmonisierende Abwechslung zu Akon.
albostino Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Naja, ich finde irgentwie passt Em nich so dazu. Kann auch sein,dass er seinen Stil ganz schön verändert hat und mir deshalb net gefällt.Finde das Lied aber auch so nich besonders gut.
Rabbit Geschrieben 10. November 2006 Geschrieben 10. November 2006 Der Rap von Eminem ist für mich die Würze des Liedes, von daher vergeb ich
Empfohlene Beiträge