Scrappy Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Am 30.September 2006 werden Sie bei Wetten Dass Ihre neue Schiebe vorstellen - Der absolute überburner - der meiner meinung nach Gesanglich alle anderen Scheiben in den Schatten stellt! Der Klassiker Sway auf Pussycat Style!Na da bin ich gespannt welche Chart - Platzierung da raus schaut!Diese Facts sind von von Universal bestätigt und auf der offiziellen deutschen Homepage nachzulesenUnd hier noch das neue Video in bescheidener Qualität:
DJ Vega Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 is ja krass. ein totaler stilwechsel. hätte es auf r'n'b zwar besser gefunden, aber nicole darf eh machen, was sie will *g*mochte das original schon.gruß Vega
Scrappy Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 Ich finde genau dieser Stil - der nun kommt ist überraschend und perfekt. Es ist bisschen Jazz - bisschen Soul - bisschen Blues und ne mittlere Brise Pop - man sieht sie können auch anders und wie z.b. bei den Sugababes macht es genau das aus, das sie so erfolgreich sind: Nicht immer der gleiche Käse.und mir gefällt das Original super - es ist zeitlos schön aber auch diese Version, trotz das es ein cover ist, ist hammer!
Gecki Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 THX fürs Video Scrappy -> Geile Sache:Hab ich vom Style her gleich mit "James Bond" in Verbindung gebracht - ich find das solltens als Musik für den neuen Bond-Film verwenden, würde perfekt passen dieser Swing-Style.-> Das Original wurde damals in den 1950ern von Dean Martin eingesungen, wenn ich das richtig gelesen hab.Greetz,Gecki
ilmatix Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 ja da freue ich mich schon mal drauf ;)
CHB Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 ja das ist alles etwas komisch...Sway [ neue single in Deutschland ] Dont need a man [ neue single in England ] wait a minute [ neue single in den USA ]
Scrappy Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 Jein!Am 29.09.2006 erscheint in AT, DE + CH Sway!I Don't Need A Man ist zwar für England vorgeschlagen, aber noch nciht fixiert => es gibt keinen VÖ - Termin! Ist aber offiziell für Englang & Irland bestätigtWait A Minute (feat. Timbaland) ist für die Amis vorgesehen, es liegt aber nur ne inoffizielle bestätigung fdür nord - amerika vor und noch kein VÖ - Termin!aber im prinzip haste recht
CHB Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Am 29.09.2006 erscheint in AT, DE + CH Sway!- I knowI Don't Need A Man ist zwar für England vorgeschlagen, aber noch nciht fixiert => es gibt keinen VÖ - Termin! Ist aber offiziell für Englang & Irland bestätigt- nicht ganz.. es gibt sogar schon ein CD Coverbild dazu. und ein Video.. Song kommt übrigens am 25 September im Uk raus ;) auf CD.Wait A Minute (feat. Timbaland) ist für die Amis vorgesehen, es liegt aber nur ne inoffizielle bestätigung fdür nord - amerika vor und noch kein VÖ - Termin!- nicht ganz.. eine von den Dolls hat gesagt, dass es die neue Single in den USA wird.
Scrappy Geschrieben 4. September 2006 Autor Geschrieben 4. September 2006 oki ich glaub dir ja :) bin nur von den news von universal ausgegangen - da stands nirgends.. aber kann leicht möglich sein
Empfohlene Beiträge