Janeiro Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Find die nummer eigentlich auch besser als boten anna
Bacardi Man Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 "Die Verbotene Anna" Da hast dir aber auch extra einen Übersetzer besorgt, oder? Muss dir aber zustimmen, an "Boten Anna" kommt nicht viel ran. War für mich persönlich eine der schönsten Überraschungen des Sommers.Trotzdem...ich find auch das neue nicht schlecht. Ich bin gern gut drauf und dem Typen kauft man das Image mit seinen Tracks einfach ab. Kommt sympathisch rüber.
< Flo > Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 "Die Verbotene Anna"Da hast dir aber auch extra einen Übersetzer besorgt, oder? haha ;) naaa , der hat gemeint es heisst "Die Anna, Anna hat ein Boot " aber das hab ich ihm nicht geglaubt ...mir is schon klar was ein bot is
dj-jani Geschrieben 23. März 2007 Geschrieben 23. März 2007 auf platz 26 in den austria top 40 eingestiegen
DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Neue Version + Neues Video ....Ganz in weiß ..... *sing* *g*CLICK !!!!!
DJ Vega Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 finde das phänomen basshunter toll. zuerst diese total schwulen und billigen videos, dann ein welthit und zack, 2 neue total geile videos. find ich irgendwie cool. im ersten video hat ja noch seine mutter mitgespielt ^^
*TranceLady* Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) Ja, hab gestern auf Viva sein neues Video zu DotA gesehen. Schon erstaunlich, wie schnell er es so weit gebracht hat. Bearbeitet 19. September 2007 von *TranceLady*
Trancer Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Naja is nich so toll4/10Daddy DJ waren besser.
CHB Geschrieben 19. September 2007 Autor Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) übel.. warum hat man den Song geändert ? Die deutsche Video Version klingt ja echt grausam.Hörprobe: 1 Punktdas Original wie es in Austria, Schwede und co rausgekommen ist war dabei so toll. 8 PunkteDaddy dj über trifft aber nix.10 Punkte Bearbeitet 19. September 2007 von CHB
Empfohlene Beiträge