manyx75 Geschrieben 27. Oktober 2006 Autor Geschrieben 27. Oktober 2006 War eh wieder ein guter Auftritt von Gigi! Die Stimmung war am Anfang auch ganz gut, doch leider zum Schluss hin immer schlechter und kaum noch Leute auf der Tanzfläche! Betty hat mir aber gesagt, dass die Leute in St.Martin immer so früh heimgehen, also hats nicht alleine an Gigi gelegen *g*Gespielt hat er ungefähr 2 Stunden und wie soll ich sagen "un-italian" ;-) Das neue LT Intro kommt live so geil, hab da voll die Gänsehaut bekommen *g*GFUler waren auch wieder viele mitdabei! Hier ein paar Bilder von mir:
Tina Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Sche wars... Auch wenn wir nicht essen waren...
Kilian Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Die Stimmung war am Anfang auch ganz gut, doch leider zum Schluss hin immer schlechter und kaum noch Leute auf der Tanzfläche! Betty hat mir aber gesagt, dass die Leute in St.Martin immer so früh heimgehen, also hats nicht alleine an Gigi gelegen *g* In der Disco waren eh NUR Bauern!!!Einer dümmer als der andere...
Betty Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Sche wars... Auch wenn wir nicht essen waren... Ja schade aber beim nächsten Mal klappts dann sicher wieder
intro111 Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 hehe ... mit seinem LT2 Anzug ... mal von der Kappe abgesehen *g*
Kilian Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Nö das ist nicht die LT2 Jacke. Is ein ganz normales Hemd
intro111 Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Nö das ist nicht die LT2 Jacke. Is ein ganz normales Hemd nunja, wenn ich mir das letzte Bild angucke, und dann auf meine LT2, dann sieht das schon ziemlich gleich aus ... die Knöpfe, der Kragen und die Schulter !+ schwarzes Shirt ;)
manyx75 Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Geschrieben 28. Oktober 2006 Fotos von diversen Sites:EmpireSzene1Woo4more
Kilian Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Nö das ist nicht die LT2 Jacke. Is ein ganz normales Hemd nunja, wenn ich mir das letzte Bild angucke, und dann auf meine LT2, dann sieht das schon ziemlich gleich aus ... die Knöpfe, der Kragen und die Schulter !+ schwarzes Shirt ;)Kennst du das original Bild?
Empfohlene Beiträge