manyx75 Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Der Termin steht zwar noch nicht in den offiziellen Tourdates und auch nicht auf der Empire-Homepage, aber der Termin ist wohl recht sicher.Den Artikel hab ich aus dem "Let's Go" Magazin des Raiffeisen Clubs OÖ gescannt. Danke für den Hinweis im anderen Thread @ Chico06 (Datum ist aber 20.10. nicht 26.10.) Der Artikel ist ja (ab dem zweiten Absatz) eher bescheiden und schlecht recherchiert ("der neueste Streich...heißt Silence Underconstruction") *gg*Also ich werde dabei sein!
Betty Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 juhuuuuuuuuuuuu jaaaaaaaaaaaaagigi wieder in meiner stammdisco zu geil wahh...........natürlich bin ich dabei, is ja gleich vor der haustüre *g*
belina Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 juhuuuuuuuuuuuu jaaaaaaaaaaaaagigi wieder in meiner stammdisco zu geil wahh...........natürlich bin ich dabei, is ja gleich vor der haustüre *g* und wenn die betty geht ist die carmen meist a nit weit a wenns mi mal nit recht freut....aber brixen kann a wieder alles anders machen und das beste rausholen- wer weiß das schon
Kilian Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Das wär ja wahnsinn wenn er dann am 21.10. noch in Wörgl wärso wie letztes Jahr!
Tina Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Ich bin naturalmente dabei.. Ich werd mich aber erst freuen,wenn der Termin bestätigt wird... Also (" ")...
sinco Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 wow, perfekt!ich bin dabei! hoffentlich wird das nicht gecancelt...aber passt gigi überhaupt zum empire? das empire in passau spielt ja eher hiphop etc, das wird in st. martin auch nicht anders sein
Betty Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Jetzt war grad ein Bericht von der Eröffnung vom Empire St. Martin auf LT1...da hat der Geschäftsführer gesagt, dass Gigi am 20.10. wieder im Empire zu Gast sein wird...also es ist bestätigt
Kilian Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Also ich geh jetzt einfach mal davon aus das es stimmen muss!*gepinnt*
ilmatix Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 ja da werd ich glaub ich auch dabei sein wenn es das bundesheer zeitlich erlaubt.........wird sicher wieder so geil wie letztes jahr, weil da waren auch total viele gfu-ler da :)
Tina Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Also ich geh jetzt einfach mal davon aus das es stimmen muss!*gepinnt* ... Mehr hab ich nichts zu sagen...
DjGigo Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 jo da bin ich auch wieder dabei ist ja klar!!
Lodda Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Wo ist denn St MArtin? ist das weit von Passau? Dann würde ich nämlich auch kommen.@Sinco: Aber im Passauer Empire hab ich auch schon Gigi gehört....aber eher unter der Woche wenn nicht so viel los ist..Edit: Hab mal bei der Bahn nachgeschaut. Da gibts ein St. MArtin im Innkreis. Ist es das?? Wenn ja wäre es sehr geil. Ist nur ne Stunde mit der BAhn entfernt....
belina Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 hab mal ein bisserl rumgestöbert und das gefunden:Name: Empire St. Martin Ort: St. Martin / Mühlkreis Empire St. MartinAllersdorf 204113 St. Martin Mkr.Info-Hotline 0732/775824Mob.0664/2202804Wegbeschreibung:B 127 Rohrbacher Bundesstraße bis St. Martin Mkr. - direkt an der B 127 so ich hoffe die infos reichen?
Lodda Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 Danke dir für die Infos! Hab auch rumgestöbert und es ist das was ich schon vermutet hatte, ne Stunde mit der Bahn. Das heißt, ich sollte dabei sein!
intro111 Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 hey ... ich werd vielleicht jetzt auch mal hingehen ... immerhin habe ich jetzt ein Kraftfahrzeug, das mich hinbringen könnte :) ...... mal sehen ...
Diamond Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 ich überleg auch sehr hinzufahrn.letztes jahr war es ja sowas von geil.besser gings fast nicht.und soooo viele GFU'ler getroffen!
belina Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 stimmt letztes jahr war super und die party mit den gfulern war wirklich eine der besten...
Tina Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Leute wie wärs mit nem Abendessen, wie das letzte Mal...? *Riesenschnitzel*
Betty Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Leute wie wärs mit nem Abendessen, wie das letzte Mal...? *Riesenschnitzel* sehr gute idee, das war ziemlich lustig das letzte mal...also wer hätte lust??? kenn da eh einen tollen italiener ganz in der nähe vom empire!!
ShadowMP Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Wie's aussieht werd ich ja dabei sein im Empire und dann wär ein GFU-Abendessen natürlich genial. :))
manyx75 Geschrieben 23. September 2006 Autor Geschrieben 23. September 2006 Jep, gute Idee, letztes Jahr wars ja auch schon sehr nett! Und Italiener ist immer gut! :-)
Kilian Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Wie's aussieht werd ich ja dabei sein im Empire und dann wär ein GFU-Abendessen natürlich genial. :)) Yeah Nils ist dabei!!!
Tina Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 Leute wie wärs mit nem Abendessen, wie das letzte Mal...? *Riesenschnitzel* sehr gute idee, das war ziemlich lustig das letzte mal...also wer hätte lust??? kenn da eh einen tollen italiener ganz in der nähe vom empire!! Sehr gut... Also 3 (Kilian, Stefania und ich) sind schon mal dabei....
Betty Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 also dann hätten wir da schon mal...BelinaShadowMartinaStefanieKilianManyxDominikBetty..wer noch will, einfach dazu schreiben, bitte bis 02.Oktober dann werd ich mal reservieren müssen nähere infos zwecks restaurant, anfahrt usw. kommen später!
Tina Geschrieben 23. September 2006 Geschrieben 23. September 2006 also dann hätten wir da schon mal...BelinaShadowMartinaStefanieKilianManyxDominikBetty..wer noch will, einfach dazu schreiben, bitte bis 02.Oktober dann werd ich mal reservieren müssen nähere infos zwecks restaurant, anfahrt usw. kommen später!Ehm... Sie heißt Stefania... BelinaShadowMartinaStefaniAKilianManyxDominikBetty
Empfohlene Beiträge