Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Empire St. Martin (Austria)

manyx75

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Termin steht zwar noch nicht in den offiziellen Tourdates und auch nicht auf der Empire-Homepage, aber der Termin ist wohl recht sicher.

gigi_empire.jpg

Den Artikel hab ich aus dem "Let's Go" Magazin des Raiffeisen Clubs OÖ gescannt. Danke für den Hinweis im anderen Thread @ Chico06 (Datum ist aber 20.10. nicht 26.10.) :muahaha:

Der Artikel ist ja (ab dem zweiten Absatz) eher bescheiden und schlecht recherchiert ("der neueste Streich...heißt Silence Underconstruction") *gg*

Also ich werde dabei sein! :turntables::wiegeil:

Geschrieben
juhuuuuuuuuuuuu jaaaaaaaaaaaaa

gigi wieder in meiner stammdisco zu geil wahh.......

....natürlich bin ich dabei, is ja gleich vor der haustüre *g*

:turntables::wiegeil::muahaha:

und wenn die betty geht ist die carmen meist a nit weit :muahaha:

a wenns mi mal nit recht freut....

aber brixen kann a wieder alles anders machen und das beste rausholen- wer weiß das schon

Geschrieben

wow, perfekt!

ich bin dabei! hoffentlich wird das nicht gecancelt...

aber passt gigi überhaupt zum empire?

das empire in passau spielt ja eher hiphop etc, das wird in st. martin auch nicht anders sein

Geschrieben

Jetzt war grad ein Bericht von der Eröffnung vom Empire St. Martin auf LT1...da hat der Geschäftsführer gesagt, dass Gigi am 20.10. wieder im Empire zu Gast sein wird...also es ist bestätigt :daumenhoch:

Geschrieben

ja da werd ich glaub ich auch dabei sein wenn es das bundesheer zeitlich erlaubt.........

wird sicher wieder so geil wie letztes jahr, weil da waren auch total viele gfu-ler da :)

Geschrieben

Wo ist denn St MArtin? ist das weit von Passau? Dann würde ich nämlich auch kommen.

@Sinco: Aber im Passauer Empire hab ich auch schon Gigi gehört....aber eher unter der Woche wenn nicht so viel los ist..

Edit: Hab mal bei der Bahn nachgeschaut. Da gibts ein St. MArtin im Innkreis. Ist es das?? Wenn ja wäre es sehr geil. Ist nur ne Stunde mit der BAhn entfernt....

Geschrieben

hab mal ein bisserl rumgestöbert und das gefunden:

Name: Empire St. Martin

Empire St. Martin

Allersdorf 20

4113 St. Martin Mkr.

Info-Hotline 0732/775824

Mob.0664/2202804

Wegbeschreibung:

B 127 Rohrbacher Bundesstraße bis St. Martin Mkr. - direkt an der B 127

anfahrt.gif

so ich hoffe die infos reichen?

Geschrieben

Danke dir für die Infos! Hab auch rumgestöbert und es ist das was ich schon vermutet hatte, ne Stunde mit der Bahn. Das heißt, ich sollte dabei sein! :anstossen:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Leute wie wärs mit nem Abendessen, wie das letzte Mal...? *Riesenschnitzel* :uff:

sehr gute idee, das war ziemlich lustig das letzte mal...also wer hätte lust??? kenn da eh einen tollen italiener ganz in der nähe vom empire!!

Geschrieben
Wie's aussieht werd ich ja dabei sein im Empire und dann wär ein GFU-Abendessen natürlich genial. :)) :uff:

Yeah Nils ist dabei!!! :respekt:

Geschrieben
Leute wie wärs mit nem Abendessen, wie das letzte Mal...? *Riesenschnitzel*  :häää:

sehr gute idee, das war ziemlich lustig das letzte mal...also wer hätte lust??? kenn da eh einen tollen italiener ganz in der nähe vom empire!!

Sehr gut... :uff:

Also 3 (Kilian, Stefania und ich) sind schon mal dabei.... :respekt:

Geschrieben

also dann hätten wir da schon mal...

Belina

Shadow

Martina

Stefanie

Kilian

Manyx

Dominik

Betty

..wer noch will, einfach dazu schreiben, bitte bis 02.Oktober dann werd ich mal reservieren müssen :uff:

nähere infos zwecks restaurant, anfahrt usw. kommen später!

Geschrieben
also dann hätten wir da schon mal...

Belina

Shadow

Martina

Stefanie

Kilian

Manyx

Dominik

Betty

..wer noch will, einfach dazu schreiben, bitte bis 02.Oktober dann werd ich mal reservieren müssen  :headbang:

nähere infos zwecks restaurant, anfahrt usw. kommen später!

Ehm... Sie heißt Stefania... :lachen1:

Belina

Shadow

Martina

StefaniA

Kilian

Manyx

Dominik

Betty