Dancefreak Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 hallo zusammen...weiss vielleicht einer ob das die neue single von pulsedriver ist??denke mal schon...rocco und bass-t haben se bestimmt nicht aus jux und dollerei aufn hardbass chapter geknallt *g* naja..hoffe es weiss einer mehr...
mukkefan Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Jo is die neue Single, aber wann sie kommt weiss ich auch net!Find ich aber ehrlich gesagt schlecht die Scheibe. Gefällt mir gar nicht
MichL Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Schlechtes Teil! Auch auf der FT die ich mir heute geholt habe!
g.ramonez Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Nicht schlecht! Hat aber schon bessere Nummern gehabt!
vinylgroover Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Find die auch nicht schlecht da is auch endlich wieder bissle druck dahinter bei der nummer
Oh'Fan Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 song is echt klasse. hätt ich von pulle so in der art irgendwie gar nicht erwartet.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Also im Moment meine neue Nr.1 ! Ausserdem heisst er THE WHISTLE SONG !!!Und der Solar Patrol Mix .. ein Traum sag ich euch !Hatte er auch letztens in der Disco Delta gespielt !!GRANDIOS !!!
Manuel Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Also die HP klingt klasse,geht wie Honig ins Ohr..muss aber das komplette Lied noch mal hören,um da ne Bewertung abzugeben!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 HÖRPROBEEIN TRAUM !! Solar Patrol Remix !!!
*TranceLady* Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Find den Song auch sehr sehr geil! Da hat Pulle echt mal was geiles hergezaubert!
CHB Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) HÖRPROBEEIN TRAUM !! Solar Patrol Remix !!!hehe ja.. klingt doch echt gut der Song.. beste Pulle seit 4 Jahren.schöne Vocals fehlen.. Bearbeitet 26. November 2006 von CHB
Empfohlene Beiträge