belina Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 mit seinen Hits wie:- Dragostea Din Tei- The Spririt Makes You Move- Rotti's Party-Muzimix, uvm. ...llllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllll wie geil ist das denn??haha wenn ich könnte, ich wäre dabei!!!ma fuck dafür würd ich ja alles geben!!!maaaaaaaaaaaaaaaaa hin will- ich mein das echt ernst!
Marcdise Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 sorry wenn ich dumm frag aber wer is das?^^ denn kenn ich nichtmal
belina Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 sorry wenn ich dumm frag aber wer is das?^^ denn kenn ich nichtmal he he dafür aber viele viele andere von gfu
Icon Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 loooooool rotti mal ganz groß sehr geil
belina Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 find ich echt hammer das der in der nachtschicht linz auflegen wird an einem samstag!!!!ist nur die frage ist rotti nun so gut oder gigi der da ja auch mal auflegen durfte so schlecht?????nicht falsch verstehn nix gegen rotti i finds geil- wie er auflegt weiß i nit- i weiß nur wie gigi auflegt- und soviel traue ich rotti schon zu- ganz ehrlich gesagt.ich denke auch, daß da mehr aktion sein wird und das rotti dem publikum gut einheizen wird- nit so eine schlaferte partie zum schafe zählen *g*
Empfohlene Beiträge