DJ Vega Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 wiedermal ne club/filterhouse-scheibe die mir richtig gefällt.gibt auch ne version von wallace and gromit (so heißen die ^^) als picture aber ich find die besser.Club MixPhillippe B. Rmxwiedermal grandios geschnittene hps, aber ich denke man hörts schon raus.gruß vega
Dragoo Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Jooo...schönes eingängiges Teil! Die Wallace & Gromit Version kenn ich auch, gefällt mir aber nicht so gut wie dieses hier!
Gecki Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 THX Vega für die Infos zur Wallace and Gromit-Version:Habs mir grade bei djshop.de angehört und ich muss sagen die gefällt mir einen Tick besser - THX 4 Info Greetz,Gecki
Matador Dj Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Wusste garnicht das Deep Dish dahinter steckt...Aufjedenfall ne klasse Scheibe...
Scrappy Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 nice teil! einer der besten scheiben zur zeit Punkte!
ilmatix Geschrieben 19. November 2006 Geschrieben 19. November 2006 nice teil! einer der besten scheiben zur zeit Punkte! genau meine meinung!geht total gut ab
flashmaxx Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Macht vor allem auch richtig gute Laune!
Empfohlene Beiträge