Gregorek Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Woher hast du diese Information Martina?Villmergen liegt ca. 30 Km westlich von Zürich!
Tina Geschrieben 30. August 2006 Autor Geschrieben 30. August 2006 Es steht sogar schon im off Forum...
Gregorek Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Ich hab´ schon gefunden:http://www.ppa.ch
Tina Geschrieben 30. August 2006 Autor Geschrieben 30. August 2006 Aargauer Bar Pub Festival Villmergen22./23./29./30.September 2006Tennishalle VillmergenDas Orginal Aargauer Bar Pub Festival steht wieder vor der Türe. Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr können wir euch vier ultimative Partytage präsentieren. Top Bands, Dj, Shows und natürlich wieder über 20 Bars. Wir sind überzeugt, euch wird es von der ersten Sekunde her nicht an der nötigen Partystimmung mangeln.Programm: Freitag 29. September 2006- STAR DJ GIGI D'AGOSTINOGigi wird an einem "Pub Festival" teilnehmen... Vielleicht mir Bier-Wettsaufen usw. Könnte lustig werden... Weiss nicht, würd schon gern hinfahren... Muss schauen....
Tina Geschrieben 30. August 2006 Autor Geschrieben 30. August 2006 Und das in einer Tennishalle. Vielleicht kann man da betrunken Tennis spielen... Fährst hin?
Brian Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Wow,das sind nur 390 KM...Vielleicht kann ich Gigi nach 2 langen Jahren (Darmstadt und Kassel) endlich wieder live sehen.Wäre nur interessant zu wissen, welche Uhrzeit ca. Gigi auflegt...
Balingo Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Das wären ja von mir aus nur 180 km... Das müsste man sich wirklich überlegen!
DJ Vega Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 hehe, gregor. da kannst ja fast hinlaufen *g*
Callimera Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Wär zu überlegen.... Nur, Hallen haben bei mir nen etwas sehr bitteren Nachgeschmack hinterlassen... Ritten ----> Eishalle .... nur ne dreiviertel StundeUlm ---> ned wirklich gute Stimmung.... aber danach wars geil, aber das war einmalig und kommt so bestimmt ned wieder ca. 2 Stunden Gigi Backstage einfach
Tina Geschrieben 31. August 2006 Autor Geschrieben 31. August 2006 Wär zu überlegen.... Nur, Hallen haben bei mir nen etwas sehr bitteren Nachgeschmack hinterlassen... Ritten ----> Eishalle .... nur ne dreiviertel StundeUlm ---> ned wirklich gute Stimmung.... aber danach wars geil, aber das war einmalig und kommt so bestimmt ned wieder ca. 2 Stunden Gigi Backstage einfach Oh ja, in Ritten wars ned so prickelnd... Aber ich überleg echt....
Chico06 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 hi Leute, passt zwar nicht ganz zu diesem Thema, aber i kenn mi da nicht so gut aus...zwecks Thread eröffnen.....also schreib ich es gleich hier rein....hab heute zufällig das Raiffeisen Club Magazin gelesen...darin steht, das Gigi anscheinend am 26.10.06 (Nationalfeiertag in Österreich) wieder im Empire St. Martin ist.......bitte steinigt mich nicht falls das Datum nicht stimmt, aber bin mir zu 99% sicher, werde bei Gelegenheit einem der Mods den Artikel schicken, dann ist das Datum sicher....greets from AustriaChico
Tina Geschrieben 1. September 2006 Autor Geschrieben 1. September 2006 hi Leute, passt zwar nicht ganz zu diesem Thema, aber i kenn mi da nicht so gut aus...zwecks Thread eröffnen.....also schreib ich es gleich hier rein....hab heute zufällig das Raiffeisen Club Magazin gelesen...darin steht, das Gigi anscheinend am 26.10.06 (Nationalfeiertag in Österreich) wieder im Empire St. Martin ist.......bitte steinigt mich nicht falls das Datum nicht stimmt, aber bin mir zu 99% sicher, werde bei Gelegenheit einem der Mods den Artikel schicken, dann ist das Datum sicher....greets from AustriaChico off. TopicDanke für die Info, hoffentlich stimmt sie... Topic wird aber erst eröffnet, wenn die Info sicher ist....
Worms Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Ich weiß noch nicht mal gucken wie es mit Arbeit usw. aussieht.Wär zumindest mal nicht weit, wenn nur der doofe Bodensee nicht dazwischen wär ;)
djmatto Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 ou schade ab dem 26.9. bin ich in Norditalien... vielleicht begegne ich ihm ja unterwegs :)
Tina Geschrieben 20. September 2006 Autor Geschrieben 20. September 2006 Ich kann leider nicht hin...
Callimera Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 ich leider auch ned ... Sorry Gregorek... Hätt dich gern mal wieder gesehen
belina Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 ist eh nur in einer halle...1000 mal besser ihr kommt alle nach brixen
Kilian Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 1000 mal besser ihr kommt alle nach brixen Diesmal nicht.... Würd aber soooo gern
Du$terLizZ Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Sehr sehr bitter für mich, mein Bruder wohnt nur 3 km von Villmergen entfernt und ich krieg keinen Scheiss Urlaub Dafür wird an dem Tag eh ne fette Party bei uns in der eigenen Halle gefetet hehe das wird nen Saufgelage
Empfohlene Beiträge