Matador Dj Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Ich glaub da hat Criterion viel Mitspracherecht
Headlinerz Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Hab das Spiel gestern beim Media Markt für 29,90 gesehen...Jetz steh ich vor der Entscheidung: Uncharted oder Burnout? Oder beider? :-DLG
Matador Dj Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Uncharted *g* würd ich sagen.Dieses Burnout hier ist leider nicht so wie die letzten Teile, welche mich mehr angesprochen haben.Uncharted sollte in keiner PS3 Sammlung fehlen, echt!
DuckyRG Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 ich hatte es mal angetestet von fahre gefühl und die autos hat es mir sehr gefallen aber das man nicht neu starten kann das stört mich etwas und das ist der Grund warum ich es mir nicht gekauft habemal sehen vieleicht kaufe ich es mir mal wenn es so um 10€ kostet bei irgentein ein anbieter
GigiFan99 Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Uncharted es sein den du magst Rennspiele lieber. Oder eben beide falsch machst du damit gar nichts
Headlinerz Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 ok, ihr habt mich überzeugt... ich werd mir uncharted zulegen!mal gespannt ob es meine dauersucht von COD4 ablösen kann, hehe
GigiFan99 Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Ballern kannst du da auch ohne ende, ich finde die baller passagen einfach geil, spielt sich fast wie Gears of War
Headlinerz Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Mir wärs lieber, wenn sichs wie COD4 spielen würd - damit hab ich schon Erfahrung :DLG
Empfohlene Beiträge