Zum Inhalt springen

Qlimax 2006

m.killa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ M.killa...

bist du da zufällig organisator oder so?! weil ansonsten muss ich denen mal schreiben wie das aussieht ob die in deutschland auch halten würden...

Nein ich bin nicht der Organisator, aber ich glaube kaum das die in Deutschland irgendwo stehen bleiben. Aber nachfragen kannst ja mal.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, gab es massive Probleme mit dem Veranstalter von www.qlimax.at

Die Reise wurde abgesagt :turntables::faustrot::faustrot::faustrot::faustrot:

Ersatz habe ich zum Glück gefunden (billiger ist es auch noch :umarmen2: )

Für alle Betroffenen empfehle ich die Foren von www.hardstyle.net und www.tekkno.at - dort gibt es jeweils einen Thread dazu.

Geschrieben

der netty und three o. haben ehh schon karten ich muss mir noch eine organisieren bekomm ich schon hin :-) dann treffen wir uns bei mir die kommen ja extra aus wien zu mir und dann gehts los.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hehe leider werd ich ned dabei sein, nächstes jahr aber dann.

Freu mich schon auf die Zeit nach Qlimax, unzählige Livesets und haufn neuer Tracks :headbang::headbang:

Geschrieben
haufen neuer traxx die dann mitte oder ende 2007 kommen ;)

... oder gar nicht released werden... Ich warte ja noch immer auf den "German Mix" von DJ Zany - Pure; oder den Re-Remix von DJ Duro - Cocaine MF. :mrbighead:

Auf jeden Fall freu ich mich schon total aufs Qlimax und kanns gar nicht mehr erwarten :byebye:(::traurig::lachen:

Geschrieben

so gerade heimgekommen!

gibt eigentlich nur eins zu sagen : ES WAR ZU GEIL ! ;) sowas kann man net beschreiben und mit nix vergleichen ! einfach wahnsinn!!

leg mich hin , bin total erledigt. ;)

lg neddy