Zum Inhalt springen

Bloom 06 - In the City


Iceman

Empfohlene Beiträge

Da die Jungs ja jetzt eher in dieses Genre rutschen, poste ichs mal hier rein:

FINALLY “IN THE CITY”

ON AIR FROM THE FIRST OF SEPTEMBER

01 September 2006 Radio’s can finally play “In The City”, the first single from the forth-coming album

“The Crash 01”

There single twill then be available on iTunes.

The Video shooting and layout is completed and is now is post production.

Hold tight…an audio and video preview will be on web soon.

Stay tuned !!!

The one and only eye in the sky

I am Mr. Spy

(bloom06.com)

Link zu diesem Kommentar

Bin sprachlos. Der Song hat alles was man zum chillen braucht. Die Melodie kennen wir zwar schon, aber der Gesang zu ist einfach klasse.

Ist nur ein wenig verändert worden zu living in my city.

bewertung08.gif:ziegel:

Wenn so das ganze Album wird bleib ich den beiden musikalisch definitiv treu.

p.s.: Auf der Homepage könnt ihr den kompletten Song euch anhören.

Link zu diesem Kommentar

Wie,den Song gibt's schon?Naja,wurscht.War negativ eingestellt,da es hieß,sie würden jetzt eher was mit Pop/Rock am Hut haben.Aber man hört hier doch die Wurzeln.Ich hätte nicht gedacht,dass mir "In the city" so gefällt.Ruhige Nummer mit etlichen Elektrosounds,aber eine krasse Weiterentwicklung soundtechnisch.Aber irgendwo ist doch noch dieser Eiffel 65-Appeal rauszuhören,in den fantastischen Strophen und dem wunderbaren Refrain.Und Jeffrey wird stimmtechnisch auch immer besser.Würde glatt 5 Punkte im Moment vergeben,so begeistert bin ich momentan.Bin gespannt aufs Album.

bewertung09.gif

(Vielleicht auch 10!) :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
ja aber der track war ja schon auf dem album "eiffel 65" vertreten . nur ohne gesang aber der sound is ja schon von 2004 also nicht gerade neu ... nunja wie gesagt hätte mir ein wnig mehr erwartet ... einen neuanfang nicht mit durchkauen alter track .... bewertung07.gif

Teilweise richtig. Es war auf der Special Edition drauf, jedoch waren die Verkaufszahlen so gering, dass es nur eingefleischte Fans haben sollten. von daher muss man sich darüber keine Sorge machen und wenn du so viel erwartet hast, ist das halt dein Ding. Generell sollte man bei einem Stilwechsel nie hohe Erwartungen haben.

Zumal die Tonlage komplett erneuert worden ist, im gegensatz zu Living in my City :daumenhoch:

Ich sage nur Sopra un palco per tutto il mondo. Wenn Eiffel, bzw. Bloom diesen Stil beibehalten sollten, wäre ich vollstens zufrieden. Jedoch rechne ich noch mit größeren Überraschungen.

Link zu diesem Kommentar

Hab die Special Edition von dem Album ja auch, und da hieß es ja noch das Living in my /the city Theme von den Olympic Winter Games wird bzw ist, war aber ja dann bekanntlich doch nich der Fall, obwohl auch die Instrumental Version vom Album schon sehr geil "chillig" ist...

PS: Das wär mal was, "Sopra un palco...", bzw "On a Stage all across the World" als zweite Single, watt würd ich mich freuen :D

Link zu diesem Kommentar

Finde den Song auch gelungen, aber meint ihr wirklich das dieser erfolgreich werden kann? In Italien vielleicht, aber ausserhalb?

So klasse der Song auch ist, irgendetwas stört mich. Es ist zu wenig Abwechslung in diesem Lied. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe es sehr, vorteilhaft dabei finde ich den Namen, denn wenn man Eiffel 65 erwähnt egal wo kommen immer die Erinnerungen an Blue, jetzt bei Bloom 06 hat man die Assoziation mit dem doch sehr einfach gestrikten Lied von damals nicht mehr. Denke auch nicht das sich noch viele an Jeffs Stimme erinnern. Fänds richtig klasse wenns bei uns hier in GER ne vernünftige Promotion, Video und Co gibt. Dann hat Living in the City auch ne gute Chance.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...