denharrow Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Laut Interview mit einem iranischen ( ! ) Italofan wird seine dritte Produktion auf dem Sampler DANCE CORPORATION 2006 ( Herbst Edition ) zu finden sein.Zu Weihnachten kommt dann noch etwas von ihm.Hoffentlich so gut wie D-PROJECT mit FLY AWAY.
TiMEDANCE Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Der "iranische Italofreak" ist glaub ich überall bekannt..ggg.. und auch bei GFU unter dem User "ITALODANCE" registriert.;)
Sammy Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Der "iranische Italofreak" ist glaub ich überall bekannt..ggg.. und auch bei GFU unter dem User "ITALODANCE" registriert.;) Ya FriendHe Is Me,Ur Old Friend SammyThis 1 Is For My Homepage IDMAlso My New Interview Has New Songs By Enzo IaconoCiao
Matador Dj Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Release war am 23 Nov/Armonica Rec.Maxi CD1. Adesso balla! (Revive Italo Radio)...3:50 2. Adesso balla! (Handz Up Radio)...3:06 3. Adesso balla! (Overland Extended Mix)...4:30 4. Adesso balla! (Revive Italo Extended)...5:38 5. Adesso balla! (Handz Up Extended)...5:02 6. Adesso balla! (TonyRDj mix)...4:58 7. Sarai sempre con me (Club Mix Extended)...5:10
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) Hat ich auch scho mal gepostet loool !!aber egal thomas ich sage nur spitzen thema das is ne italo dance bombe durch und durch !!Ich liebe die vocals sooo sehrrr melow zieht auch voll reineinfach nur woww4. Adesso balla! (Revive Italo Extended)...5:38 6. Adesso balla! (TonyRDj mixaudf diese 2 mixe freue ich mich sehr sie mal zu hören :D Bearbeitet 24. November 2006 von DeeJay DanZaRe
Matador Dj Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Falls du das gepostet hast dann denk ich nach Thomas, deswegen wurde es wahrscheinlich gelöscht, wie man erkennen kann hat Thomas den Thread bereits im August 06 eröffnet.
Matador Dj Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Revive Italo mixHands Up MixOverland RemixSarai Sempre Con Me - Club Mix Extended
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 overland remixxx wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwdanke matador dj danke dankeee klingt echt fetttt
Empfohlene Beiträge