m.killa Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 In einigen Tagen sollte sie erscheinen... die neue X-RATE von DJ Isaac.Vorerst gibts mal den Release auf Dropout, den es hier beim dj-shop schon zu kaufen gibt: dj-shop.atA1: Over The EdgeB1: On The EdgeTja was soll ich dazu sagen... B1 kennt man schon und A1 ist auch nicht der Hammer. Ich habe mir da wirklich mehr erwartet :-(
noiZe:dj Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 On The Edge? Das gabs doch schonma vor ein paar Jahren vom Isaac.Hm, ma abwarten...seine letzten Nummern ham mich leider nicht mehr wirklich umgehauen wies früher mal der Fall war.
m.killa Geschrieben 28. August 2006 Autor Geschrieben 28. August 2006 Ja, "Over The Edge" ist der neue mix von 2006 und "On The Edge" ist die Original Version aus 2002.Hab den neuen Mix noch nicht gehört... wird sich zeigen wie gut er ist.
Icon Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 ohhh mr. overrated dj bringt was neues bin auf die hörproben gespannt
Gilla Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Over The Edge ist glaub ich nen Mix aus On The Edge und noch nem lied, war auf seiner letzen mixcd drauf.
noiZe:dj Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 Nene...wie ich befürchtet hatte wurd das nix. Der Isaac konnte ma so einiges, aber seinen Zenith hat er schon längst überschritten.EDIT: btw. geht hier sonst noch wer außer mir zur Q-Base nächstes Wochenende?
Empfohlene Beiträge