Zum Inhalt springen

Wen habt ihr bisher von GFU alles getroffen?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe, dass es bei mir dieses Jahr auch nochmal wieder ein paar mehr werden! Z.B. Marion! *hehe* Oder Leinadogal  :anstossen:

Mal schaun, was draus wird.

und was is mit mir????? :allesgute:

:muahaha::bigun2::uff: Sorryyyyyyyy, wie konnte ich dich vergessen! :umarmen2:

Du natürlich auch, sieh mal zu, dass du dann irgendwann Urlaub bekommst, dass wir uns alle in Papenburg treffen können :-)

Link zu diesem Kommentar
Ich hoffe, dass es bei mir dieses Jahr auch nochmal wieder ein paar mehr werden! Z.B. Marion! *hehe* Oder Leinadogal  :anstossen:

Mal schaun, was draus wird.

und was is mit mir????? :allesgute:

:muahaha::bigun2::uff: Sorryyyyyyyy, wie konnte ich dich vergessen! :umarmen2:

Du natürlich auch, sieh mal zu, dass du dann irgendwann Urlaub bekommst, dass wir uns alle in Papenburg treffen können :-)

Ich wüsst noch was, da wir letztes Jahr in Papenburg waren..

Du schnappst dir Hase und ihr kommt zu mir... Hihiii...

Link zu diesem Kommentar
Ich wüsst noch was, da wir letztes Jahr in Papenburg waren..

Du schnappst dir Hase und ihr kommt zu mir... Hihiii...

Dann komm ich auch :anstossen:

:muahaha: Ja, schön wäre es!

Nur das ist dann ja leider auch immer ne Frage des Geldes und ob ich das Auto bekomme, etc....

Naja, wie gesagt, muss man mal sehen, irgendwie werden wir das schon hinbekommen hoff ich :-)

Link zu diesem Kommentar
So kram ich auch mal wieder nen alten Thread raus... :hammer:

Hab gestern den Vega getroffen, der dieses WE in Berlin war, und ihm mal unsere schöne Stadt gezeigt - zumindest das was ich davon einigermaßen kenne. *gg*

Unter anderem die Schönhauser Allee (auf der verzweifelten Suche nach nem Plattenladen, die in einem HipHop-Plattenladen endete :D ), vorher schon den Potsdamer Platz bzw. die Arcarden dort, dann das Schloß Charlottenburg und zum krönenden Abschluss den Ku'damm mit KaDeWe. :)

Zwischendurch ein Besuch bei Starbucks am Ernst-Reuter-Platz (sehr lecker!) und zweimal italienisches Essen am Po'Platz und am Ku'damm, wie es sich halt gehört.

Wir haben uns wirklich sehr nett unterhalten und viel Spaß unterwegs gehabt, bin froh dich getroffen zu haben Vega. :rockdahouse:

die freude ist ganz auf meiner seite. ich fands richtig klasse mir dir durch die city zu cruisen. vielen dank nochmal ;)

ja, ansonsten hast ja schon alles erzählt, was wir gemacht haben. das ganze wurde natürlich untermalt mit schöner lento violento musik. wie es sich gehört ^^

die ganzen fotos auf bei meinem ersten post sind ja noch online. sein froh, dass ich von dir keins gemacht hab, sonst wär das jetzt acuh da. ^^

gruß vega

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Daniel5 und Vinylgroover kenne ich seit viellen Jahren und bin sehr gut befreundet mit Ihnen !! Vor allem mit Vinylgroover verbringe ich sehr viell Freizeit da wir über alles die gleiche Meinung und auch die gleichen Interresen haben :umarmen2:

Bearbeitet von Hawk
Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Mal ein kleines Update...

Anna

A-N-D-I

Balingo

Belina

Betty

Berni (Jetzt ja nicht mehr da)

Callimera

CrazyNightFever

Chris

C.Y.T.

CYFI

DJ FX

Daniel

Diamond

DJ Gigo

DJ Vega (Suuuuuuuuuiiiiii :-)

DJ Ninja

DJ Phil Lany

DJ John Miller

Dottor_Jekyll

Filius

Fillini

Gregorek

Hemi99

Jenson_P

Martina

Manyx75

Mon_Gigi

Noisemaker

Roland

Sash

Shadow_MP

Spacetourist

Tommi

Uomo1985

Venus

Wally44

Worms

Zwergalmaus

Bearbeitet von K - D´Ago
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...