Wally44 Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Na dann schiesst mal los.... ;)Es intressiert mich einfach mal, inwieweit das Forum hier auch als Plattform für freundschaften genutzt wird, ausserdem stellt sich diese frage eh immer irgendwie wenn man mit Usern spricht so war es jedenfalls scho nbei einigen treffen meinerseitz *gg*
*TranceLady* Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Bei mir waren es ja leider noch nicht so viele....*gggg*Also natürlich meinen Schatz den Biohasen!Dann Nils (ShadowMP)WallyMaggy (planetp)acido (im Delta mal ganz zufällig)G-Dogg (ist ja Danis Arbeitskollege)CrazyChris (mein Cousin)Oh'Fan Electro EagleTHDJo....das wars glaub ich. *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Trancelady *g*CallimeraSerpenteVenusCHBLeinadogalWally44ShadowMpGDoggDJ BangelzCrazyChrisOh'FanMartinaMaggyHoffe ich hab niemanden vergessen *g*
Wally44 Geschrieben 28. August 2006 Autor Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) Na dann fang ich mal an:also als erstes mein alter Ego: Wally dann:Nils (ShadowMP)Annica (Trancelady)Daniel (Bio)AnnaCarmen (Belina)Birgit (DJ FX)DanielKilian (K-D'Ago)MartinaAnja (Papaya)WM1GidaMaggy (PlanetP)Heleen (CrazyNightFever)Teresa (Girlpower)Martin (MartinDK)Arne (Rabbit)Lysann (kleines)Marcel (Malerpinsel)Frank (killernarbe)Bernhard (Starchaser)TommiDJ DeluxeDuckyRGSpacetouristMon_Gigiuomo1985ZwergalmausJensonWenn ich jemanden vergessen hab, sorry.... sind halt einfach zuviele *gg* Bearbeitet 20. Mai 2007 von Wally 44
Kilian Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Hmmm mal überlegen. Ich hoffe ich vergess auch niemanden.Aber ihr dürft mich ja gern drauf hinweisen wenn ich wen vergess... AnnaBelinaBettyBerni (Jetzt ja nicht mehr da)CallimeraCrazyNightFeverChrisC.Y.T.DJ FXDanielDJ GigoDJ Vega (Suuuuuuuuuiiiiii :-)DJ NinjaDJ Phil LanyDJ John MillerFiliusFilliniGregorekMartina Manyx75Mon_GigiSashSpacetouristStarchaserTommiVenusWally44Worms
*TranceLady* Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Martina ?????? Was hat der denn da zu bedeuten?*ggg*
Kilian Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Martina ?????? Was hat der denn da zu bedeuten?*ggg* Nur das es eh für alle offensichtlich ist das wir uns kennen Übrigens kommen:59% aus Österreich 37% aus Deutschland 4% aus Holland (hat Holland auch ne Fahne???)
DJ_Biohazard Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Wir hatten eine Kilian !Scusa :-P
Jan Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 ...niemanden.Treffe mich dauernd selbst. ;)
Kilian Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Würd echt gern mal wissen ob über Deine Witze hier wer lachen kann?!?!
Jan Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Och Kilian jetzt hab dich doch nicht so, hier wird gefragt, wen man getroffen hat und ich habe keinen getroffen, was ist daran so witzig.Dass du dich jetzt künstlich über meinen 2. Satz aufregst, muss wohl an der Uhrzeit liegen, also keep cool! ;)
MichL Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 TechnofreakDeeDeeSabcyDJ PhilDJ DeltaBrainheadz (Neddy und Lizz)DJ JaniSabZDJ WeneFilliniDJ CrossoverDJ NomaxAnnaSteve TwainDJ FXDaniel
Recordo Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 metin (met-deejay) wenn man zu dem noch sagen kann das er dazu gehört *g*martinabojanmarinko...von dein beiden weiss ich ned wie ihre nick names heissen...sind ja auch fast nicht mehr hier...dj rowund ein paar andere auch noch aber ich weiss ned ob die hier posten oder nicht...also die hab ich nur mal bei einem gig getroffen...
ShadowMP Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) Christian (Wally 44)Annica (Trancelady)Daniel (Bio)Anja (papaya)GidaMaggy (PlanetP)Heleen (CrazyNightFever)Teresa (girlpower)Martin (MartinDK)Lysann (kleines)Denny (DuckyRG)Carmen (belina)BettyKilian (K - D`Ago)MartinaAnnaBernhard (Diamond)Sabine (Callimera)Dominik (C.Y.T)Detlef (mon_gigi)ChrisPhil (Jenson_P)Birgit (DJ FX)DanielManuel (manyx 75)Hansi (DJ Vega)uomo1985ZwergalmausJa die Liste ist noch ausbaufähig, ich hoffe in der Hinsicht tut sich was im Oktober... Edit: Na immerhin hat sich die Liste mehr als verdoppelt, auch nich so schlecht. *g* Bearbeitet 4. März 2007 von ShadowMP
DJ Vega Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 ok, dann versuch ichs auch mal.die liste ist übrigens nur danach geordnet, wie mir die leute einfallen, nicht nach wichtigkeit (tja, kilian *g*)KilianMartinaist sie nicht süß? *g*Gregorphil lany und sein freund dessen nick ich vergessen hab, sry ^^WormsJohn Miller, mein bruderCallimeraDJ Matto und Andrew KDieter, Anna und Belinakeine ahnung wer der typ dazwischen ist ^^Heleen und die Holländer Fraktion ^^von sash hab ich kein bild.so, ich hoffe ich hab niemand vergessen, was aber durchaus sein kann. würde mich freuen noch ein aar mehr zu treffen.gruß VegaEDIT: jo filius is der nick von lany's freund ^^
planetp Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Wally 44ShadowMPGidaCrazyNightFevergirlpowerMartinDKTranceladyDJ_Biohazard
Filius Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 gregorekbelinadj vegadj jhon millerdj phil lanyk'dagocallimerahmm, glaub i hab n paar vergessen...
papaya Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Nils (ShadowMP) und Wally. Sehr zu empfehlen *g*
Wally44 Geschrieben 29. August 2006 Autor Geschrieben 29. August 2006 Nils (ShadowMP) und Wally. Sehr zu empfehlen *g* na super... Edit. hui hui hui was ich grad erfahren hab
manyx75 Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 belinaBettyC.Y.T.starchaserTommiTranceloverK-D'AgoMartinaChrisDJ BerniDJ GigoShadowMP
ShadowMP Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 So kram ich auch mal wieder nen alten Thread raus... Hab gestern den Vega getroffen, der dieses WE in Berlin war, und ihm mal unsere schöne Stadt gezeigt - zumindest das was ich davon einigermaßen kenne. *gg*Unter anderem die Schönhauser Allee (auf der verzweifelten Suche nach nem Plattenladen, die in einem HipHop-Plattenladen endete :D ), vorher schon den Potsdamer Platz bzw. die Arcarden dort, dann das Schloß Charlottenburg und zum krönenden Abschluss den Ku'damm mit KaDeWe. :)Zwischendurch ein Besuch bei Starbucks am Ernst-Reuter-Platz (sehr lecker!) und zweimal italienisches Essen am Po'Platz und am Ku'damm, wie es sich halt gehört. Wir haben uns wirklich sehr nett unterhalten und viel Spaß unterwegs gehabt, bin froh dich getroffen zu haben Vega.
papaya Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Hab gestern den Vega getroffen, der dieses WE in Berlin war, : Das Vega in Berlin ist, ist mir gestern wieder eingefallen :( Hätt ihn auch sehr gern mal getroffen.
Matador Dj Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 TranceloverDiamondBelinaChrisCoolesticedie letzten 2 im Juli wieder :)
DJ Phil Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 DJ_MichlTechnofreakAnnaDanielDJ_FXJaneiroShowdownFilliniDJ JaniMhm i glaub des wars.
Empfohlene Beiträge