DJ Grabo Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 hmm den burschen hab ich schon lange nicht mehr LIVE erlebt. Wär vielleicht wieder mal einen Besuch in der Nachtschicht wert
Marcdise Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 ich hoff der kommt bald auch wieder nach graz ins Won
Diamond Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 jo dann wär ich vielleicht auch wieder mal dabei.
Fuxl Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 ich hoff der kommt bald auch wieder nach graz ins Won wenn er einmal in österreich ist, klappert er innerhalb von einem monat alle clubs ab!!!
Gast Anna Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 falsch ... diesmal net wie ausschaut
Fuxl Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 falsch ... diesmal net wie ausschaut hat er die geschäftsstrategie geändert???
Gast Anna Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 in da witzkiste gschlafen und min kaschpal vergnügt ??
Fuxl Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 musst du doch zugeben, dass es innerhalb der letzten 2 jahre so war...is ja kein problem, eh gut wenn ihn jeder live sehen kann.außerdem war das als scherz gemeint...greatz
Gast Anna Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 i hab ja nur gfragt, kann ja sein dass du neuerdings auf kaschpal stehst
Fuxl Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 tja, aber nur an samstagen wo gabry net im land is... allerdinngs spielen ja auch die clubraiders am 9.9. also is die entscheidung schwieriger...
Gast Anna Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 schwachsinn8. zu den clubraiders und 9. zum ponte
belina Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 so hab heute spontan mitbekommen, daß ich nächste woche samstag sonntag frei habe...und langweilig wie mir ist- fahre ich jetzt natürlich nach wien zu PONTE!!!!!!!!!hurrrrrrrrrrrrrrrrrra wieder mal ein normaler gig ohne theater!
Gast Anna Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 ICH PACKS NET !!!!!!!!!!GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL !!!!!!!!!!
Betty Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 hurrrrrrrrrrrrrrrrrra wieder mal ein normaler gig ohne theater! lol das kannst laut sagen... schade leider ohne mich.... feierts brav für mich mit und viel spass
Gast Anna Geschrieben 10. September 2006 Geschrieben 10. September 2006 gnarls barkley - crazy (rmx)gabry ponte - depends on you (punk dish remix)???danzel - pump it up vs. fuzzy hair & robbie riviera - the cat (???)???gigi - unilaterale??? (the groove thang remix?)luca noise - sientorune - calabria (rmx)gabry ponte - la libertagigi vs u2 - l'amour toujours vs with or without yougigi - ???gabry ponte - geordie (trance mix)va - we will rock you (rmx)gabry ponte - la bambolinagabry ponte - time to rockgabry ponte - figli di pitagoragabry ponte - the man in the moon (rmx)the drill (nu electro mix) vs nowhereland
Mitch Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 hi anna*g*verdammt warst es eh du die da gestanden ist.jedes mal das selbe. bin mir nie sicher.gell wie der gabry dann gegangen ist, hast ihn angzupft und hat euch gebeten ihm zu folgen durch den hinterausgang *G*bin ca 2 meter entfernt gestanden.hat er was interessantes gesagt?lgmichi
Gast Anna Geschrieben 11. September 2006 Geschrieben 11. September 2006 LOLi hass des wenn ma die leute sowas immer nachher sageni beiss nit (ausser es is vollmond), also es nächste mal kumst gfälligst her jaja eh, naja dies & das hamma halt gredet
Empfohlene Beiträge