Zum Inhalt springen

Welchen Pc

oliking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hy Leute!!!

Ich bin noch immer einer der wenigen der nur mit Software Produziert!

Mein Computer ist aber leider nicht mehr der neueste und somit kann ich meinen Ideen nicht freien lauf lassen, da er immer ins stottern kommt und der CPU auf 100% ist !!!!!!!

Jetzt möchte ich mir einen neuen kaufen der rein fürs Produzieren geeignet

ist.

Kenne mich aber nicht aus und brauche eure Hilfe!!

Welchen PC könntet ihr mir empfehlen!!!

Lg Oli

:daumenhoch::muahaha::muahaha:

Geschrieben

was für ein PC ist den dein aktueller? (Prozessor, Arbeitsspeicher, etc.) vielleicht kann man da was aufrüsten eh man haufen geld raushaut

Geschrieben

Wenn du dir einen Dual-Core mit 3Ghz und 1gb RAM oder mehr zulegst, hast du nie wieder Probleme.

Ich bin noch immer einer der wenigen der nur mit Software Produziert!

Hier im Forum benutzen die meisten "nur" Software. Ich für meinen Teil werd wahrscheinlich nie auf Hardware umsteigen (abgesehen von Naturinstrumenten) weil Programme viel flexibler sind.

Geschrieben
Wenn du dir einen Dual-Core mit 3Ghz und 1gb RAM oder mehr zulegst, hast du nie wieder Probleme.

Löl... für das Geld kannst dir auch gleich n Aldi Rechner zulegen... nein... im ernst... man müsste kaumj mehr als 200-300 € für Prozessor und Mainboard bezahlen dürfen (atelco) wenn man den RAM schon dabei hat...

Geschrieben

Hab ich hab ich :jodesnemma: .. genau das wollte ich eh schreiben !!! :jodesnemma:

Geschrieben

Löl... für das Geld kannst dir auch gleich n Aldi Rechner zulegen... nein... im ernst... man müsste kaumj mehr als 200-300 € für Prozessor und Mainboard bezahlen dürfen (atelco) wenn man den RAM schon dabei hat...

Okay, ich hab mich undeutlich ausgedrückt. Natürlich meine ich einen neuen PC, der die genannten Spezifikationen besitzt.

Klar ist Dual-Core kostspieliger als normale Prozessoren, aber für Produzenten ist es die Investition allemal wert.