DJ Vega Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 da het der axwell wieder zugeschlagen. 2 hammer remixe hat der produziert. zu hören gibts sie under dem folgenden link auf myspaehiermir gefällt der nelly furtado remix richtig gut. den madonna rmx muss ich glaub noch ein paar mal hören.gruß Vega
manyx75 Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Nach dem ersten mal hören, gefällt mir der Nelly Furtado Remix auch besser als der Madonna Remix.Aber von den 3 Remixen, die auf der Seite zu hören sind, finde ich den "Transatlantic Flight"-Remix am Besten.Kommen aber alle nicht an den "Dreams"-Remix ran, der ist Hammer!
DJ Vega Geschrieben 27. August 2006 Autor Geschrieben 27. August 2006 den hab ich garnicht erwähnt weil der schon bissel älter is aber hast recht. der läuft eh außer konkurrenz *g*gruß Vega
Du$terLizZ Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Klasse RMX von der Nelly ihren Song, ich find den auch so schon klasse aber der Axwell haut mich jetz echt um, sehr geil gefällt mir sehr gut.Madonna RMX geht so..
Matador Dj Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Madonna Remix und Nelly Remix, beide auf Vinyl released...Transatlantic Flight Remix gefällt mir sehr gut...
Empfohlene Beiträge