Matador Dj Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Scheint so als ob Cerla auf den Geschmack gekommen ist mit Hands Up Producern zusammen zu arbeiten...
mukkefan Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Ich wette Du meinst:DJ LHASA - SUPER TANZ (Verano Remix)Kommt ja bald raus und das Thema gibts schon
Matador Dj Geschrieben 27. August 2006 Autor Geschrieben 27. August 2006 Ich wette Du meinst:DJ LHASA - SUPER TANZ (Verano Remix)Kommt ja bald raus und das Thema gibts schon was hat lhasa mit cerla zu tun :DNene ich mein schon Dj Cerla (Floorfilla) und Verano, die 2 arbeiten an einer Single.
DJ Grabo Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 die Kombination Cerla und Verano hört sich interessant an!bin schon mal neugierig was da rauskommen wird ;)
MichL Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Yesss...Cerla und Manian!Cerla und Rob Mayth!Cerla und Verano!Das werde Bomben! Wahsinn Cerla legt sich ins Zeug!
Simon@Society Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Yesss...Cerla und Manian!Cerla und Rob Mayth!Cerla und Verano!Das werde Bomben! Wahsinn Cerla legt sich ins Zeug! Hmm.... wenn sich der Cerla die Deutschen holt, denke ich geht es hauptsächlich um die Kohle und nicht darum etwas sauberes zu produzieren... Naja, bin trotzdem mal gespannt
Empfohlene Beiträge