Marcel Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) hi, ich habe dieses lied mal irgendwo von ner page runtergezogen - aber ohne titel dort. es standen nur zahlen dadas lied ist glaub ich paar jahre alt - weis wer wie das heißt?http://rapidshare.de/files/30923116/lied.mp3 Bearbeitet 27. August 2006 von Marcel
DJ_Biohazard Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 DJ Bum Bum - Believe (Euro Mix)Es gibt noch bessere Mixe !!!
Marcel Geschrieben 27. August 2006 Autor Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) ich danke dir wie verrückt :)gibt es von anderen interpreten auch coverversionen ? Bearbeitet 27. August 2006 von Marcel
DJ_Biohazard Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 ich danke dir wie verrückt :)gibt es von anderen interpreten auch coverversionen ? Nein ich meine es war ne CDM mit mehreren Versionen vom Lied ! Euro Mix und einen Marasca Mox oder irgendwie so hieß der !Alles von DJ Bum Bum !
Marcel Geschrieben 27. August 2006 Autor Geschrieben 27. August 2006 ich danke dir wie verrückt :)gibt es von anderen interpreten auch coverversionen ?Nein ich meine es war ne CDM mit mehreren Versionen vom Lied ! Euro Mix und einen Marasca Mox oder irgendwie so hieß der !Alles von DJ Bum Bum ! ok dankehatte nur gefragt weil du meintest "Es gibt noch bessere Mixe !!!"
DJ_Biohazard Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Ja Euro Mix(e)Marasca Mix(e)Usw.. ! So meinte ich es !Dan hätte ich gesagt es gibt noch mehr REmixe
Empfohlene Beiträge