DuckyRG Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Inklsive eine Remix von DJ Manianauf den Manian Remix bin ich mal gespannt
Diamond Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 manian remix ist wiedermal vom feinsten!gestern war der manuel in meiner stammdisco und da hab ich den mix gehört.
DJ_Biohazard Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Ja Manian remix vielleicht .. aber wieder Jan Wayne mit nem Cover von nem Cover in einer Auffrischung !!!Kein Wunder das sich soviele über ihn lustig machen !
g.ramonez Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Um Gottes Willen muss er seine alten Songs, die ohnehin schon gecovert waren nochmal ausgraben, ist ja peinlichst! Anyway, der Manian Mix wird sicher megageil! Bin auf die Hp gespannt!
Schaps Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Wird eh nicht an seine Original Version rankommen...
mukkefan Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Oh Nein nicht schon wieder!OK der Manian Mix wird sicher nicht übel sein, aber die Sache an sich, aber irgendwie wundert es einen ja auch doch wieder nicht der Name Jan Wayne sagt ja alles Grüße m.
DJ Phil Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Kommt nicht unter Jan Wayne raus. Hat eigentlich nichts mit ihm zu tun!Mehr darf ich noch nicht verraten aber es wird euch sicher sehr überraschen!
*TranceLady* Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Um Gottes Willen muss er seine alten Songs, die ohnehin schon gecovert waren nochmal ausgraben, ist ja peinlichst! Anyway, der Manian Mix wird sicher megageil! Bin auf die Hp gespannt! Absolut meine Meinung!!!Ich mein, Jan Wayne hatte mit seinen ganzen letzten Songs 0 Erfolg! Und da kommt einem gerade mal wieder ein alter, erfolgreicher Song hoch, der dann noch ein bisschen aufgepeppt wird und schon versucht mans damit dann nochmal. Ne ne....das ist echt nicht. Wie dem auch sei, bin trotzdem gespannt, besonders natürlich auf den Manian Remix....
Marcel Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 TBA - Because the Night 2006 ;) ich hoffe ich bekomme keine haue
Diamond Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Weißt du eigentlich was TBA heißt? ;)
Marcel Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) Weißt du eigentlich was TBA heißt? ;)keinen blassen schimmer...mal hieß es irgendwas mit bangbros mal sollte es nen interpret selber sein. kA. sooo bewandert bin ich damit och nichverdammt dabei wollt ich mal klugscheissern :P Bearbeitet 27. August 2006 von Marcel
Diamond Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 T.B.A. = to be anaunced ...also ist der Artist noch geheim!
DJ Phil Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Ich glaub die kommt erst 2007 raus. Wird aber jetzt schon in diversen Discotheken getestet.
g.ramonez Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Ich glaub die kommt erst 2007 raus. Wird aber jetzt schon in diversen Discotheken getestet. woher ihr immer alle die infos habt möcht ich auch mal wissen
DJ-Chris Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 na dann klären wir doch das ganze mal auf .....Es handelt sich um: Splashgate - Becasuse the night(Dj Doom Bootleg mix)Liebe GrüßeChris
DJ Phil Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 na dann klären wir doch das ganze mal auf .....Es handelt sich um: Splashgate - Becasuse the night(Dj Doom Bootleg mix)Liebe GrüßeChris Nein handelt es nicht.Ihr werdet nie drauf kommen!War selber ganz überrascht davon.
Noof Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 I think Manian tries to trick us, he did that before.
Empfohlene Beiträge