Sendrra1701 Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 Also angeblich solls schon älter sein aber i habs letzns es erste mal ghert!Songtext geht irgendwie so:Schleck sie, blas sie, fick sie, bums sie, lutsch sie,saug sie aus...Bitte um Antwort!!!Dank=)
Matador Dj Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 Warum der Song so gut ankommt werd ich nie verstehen...Paxi - Fixi heißt der Song
Sendrra1701 Geschrieben 26. August 2006 Autor Geschrieben 26. August 2006 Oh danke sehr, is ja schnell gangen!Naja i hab sofort grinsen müssn wie ich den text ghert hab und a schlechter Song is ned.. zum shaken is supi
Sendrra1701 Geschrieben 26. August 2006 Autor Geschrieben 26. August 2006 i habs leiwond gfundn weil damit ned grechnet hab =)
noiZe:dj Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 Warum der Song so gut ankommt werd ich nie verstehen... Ich find den Track auch toll. Aber ich mag auch Bangbros
djb_x Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 na des lied is scho super .. hab erst letztens an deepforces mix ghört .. der rockt auch ziehmlich !!!
Empfohlene Beiträge