Zum Inhalt springen

Oktoberfest 2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yeah nicht mehr lange und das Oktoberfest 2006 geht los! :headbang:

Freu mich schon.... :saufen::saufen::saufen:

Kommt von Euch jemand wegen dem Oktoberfest in München vorbei???

:bigun2::anstossen::muahaha::anstossen::anstossen::anstossen:

oktoberfest-alto.jpg

Geschrieben

Würd wohl total gern mal zum Oktoberfest gehen. München ist eh ne ganz schöne Stadt find ich.....aber im Oktober sind schon so viele andere Dinge geplant, etc...da hätte ich gar keine Zeit und gar kein Geld für....schade.

Aber euch dann viel Spaß! :muahaha:

Geschrieben
in welchem zelt bist du?

Meist im Winzerer Fahndl weil wir da mit der Firma sind

aber ansonsten bin ich mal hier mal da...

Geschrieben

ja wir planen auch zu fahren.

mal sehn ob es sich auch ausgeht. ic hwar ja schon oft auf dem oktoberfest und es ist ja immer wieder ganz toll.

nur eines ist ganz wichtig- man muß mit den richtigen leuten hin gehn- sonst kann es eine sehr langweilige angelegenheit werden!

Geschrieben

muss ich auch irgendwann noch machen. auf jedenfall. vielleicht klappts ja dieses jahr spontan. ein paar freunde von mir sind nach münchen gezogen, das wäre ganz praktisch ^^

gruß Vega

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Echt sau krass, wie teuer das Bier da ist..... 7,50 Euro für 1 Liter Bier.....WAHNSINN!!!  :liebe:  :besorgt:  :besorgt:  :uff:

Aber der Preis ist dir nach der ersten Maß eh wurscht :muahaha:

Außerdem find ich es im Verhältnis garnicht so teuer.

Im Biergarten kostet eine Maß auch 6 € und für den Mehrpreis

bist halt auf der Wiesn und trinks Wiesn-Bier *lecker*

Ganz zu schweige von der Stimmung die herrscht...

Bin übrigens in 3 Std. wieder draussen :uff:

Geschrieben

6 Euro find ich auch schon viel zu überteuert....musst dir mal überlegen, was du für einen KASTEN Bier bezahlst....sind immer so um die 12 Euro rum....aber wie viel Liter bekommste da nicht auch für?!

Ne ne....dafür wäre mir das Geld echt zu schade.

Geschrieben
6 Euro find ich auch schon viel zu überteuert....musst dir mal überlegen, was du für einen KASTEN Bier bezahlst....sind immer so um die 12 Euro rum....aber wie viel Liter bekommste da nicht auch für?!

Ne ne....dafür wäre mir das Geld echt zu schade.

sehe ich genauso

3€ würde ich noch zahlen für ein Bier aber 6€ und mehr gehen da soweit

Geschrieben

geh der preis is ja völlig wurscht und wenns 12 euros wären- hauptsache man ist mal dabei gewesen, dann kann man das auch verstehen- warums da nicht unbedingt ums geld gehn sollte sonderen um den spaß den man dort haben kann!!!

Geschrieben

also bei uns is ja wasen (nich so cool wie wiesn aber im prinzip das gleiche)

da kostet das bier auch so 7 euro. aber das ist den meisten dann ziemlich egal. voll isses immer und die stimmung ist einfach mega.

außerdem hat es einfach was so nen bier in der hand zu halten ^^

gruß Vega

Geschrieben
geh der preis is ja völlig wurscht und wenns 12 euros wären- hauptsache man ist mal dabei gewesen, dann kann man das auch verstehen- warums da nicht unbedingt ums geld gehn sollte sonderen um den spaß den man dort haben kann!!!

Ich denke auch dass der Event im Vordergrund steht, die Gaudi sozusagen. *g*

Jedenfalls wenn ich eh schon bis München runter fahre um zum Oktoberfest zu gehen werd ich auch meine Maß haben egal was es dann kostet.

Und genau das wissen die vor Ort natürlich auch, die sind ja nich doof.

Naja schade dass ich dafür zu spät dran bin, hätte mir das gern mal angesehen, auch wenn ich glaube dass ich als Preuße da auffallen würde. :D

Geschrieben

Naja, ich hab ja nicht gesagt, dass es dort nicht lustig ist, etc....

Ich meinte ja nur, wenn man sich das einfach mal überlegt, dass man für 1 Liter Bier 7,50 Euro bezahlt...das sind 15 Mark ca. Nur darum gings mir ja und wenn ich das so höre, dann find ich das halt schon sehr viel.

Klar kann man das mal ausgeben, wenn man schonmal da ist, da sag ich ja gar nix, trotzdem ist das in meinen Augen einfach nur Abzocke....

Geschrieben

Plane schon seit längeren mal mit ein paar Freunden raufzufahren aber kommt immer irgendwas dazwischen, glaub kaum das ich heuer noch rauffahren kann, schade :/

Geschrieben
trotzdem ist das in meinen Augen einfach nur Abzocke....

Sag ich ja die wissen dass sie volles Haus haben und das Bier auch für den Preis loswerden, insofern klar dass sie sich so einen Preis "leisten" können.

Geschrieben

Bin nächste Woche auf der Wiesn *freu*

Ach wegen den 7 Euros, des is doch net soooo tragisch, schließlich is des nur einmal im Jahr da kann man das schon mal machen, finde ich.

Geschrieben

Dieses Wochenende werden 100.000 Italiener erwartet :respekt:

Die Zelte sind seit Mittag schon alle zu.

Werd morgen Vormittag mal rausgehen und es wieder krachen lassen :uff::häää: