denharrow Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Der Nachfolger von " LITLLE GIRL " ist auf dem Weg.Das Unterlabel ist entweder MONKEY oder NO COLORS.Mittlerweile müßte bei FMA ja der Teufel los sein - was da alles im Herbst erscheinen soll ( müßte ):DJ LHASA, NOT CONNECTED, START NOISE, nicht zu vergessen die LOVE TOUCH.Mal sehen, wann da was veröffentlicht wird.
Matador Dj Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 01 Russian Dance (Extended Mix) 02 Russian Dance (Radio Edit) 03 Express (Marco Skarica Extended Mix)Nette Nummer, läuft öfter auf m2o.
Hoffi Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Kann man hören,aber der große Kracher ist es in meinen Augen nicht.
italo dj Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Kann man hören,aber der große Kracher ist es in meinen Augen nicht. bin genau deine meinung bruder!!!
CHB Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 sehr schade.. die female Vocals sind so geil ! Aber was sollen diese dämlichen male Vocals ? die klingen ja mal sowas von mies... mama mia! ( wegen den female Vocals )
Bernd Geschrieben 21. November 2006 Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Wird am 24. November auf einer MP3 Compilation von F.M.A. released, es wird aber auch einen eigenständigen Release der Maxi CD geben.Die weiblichen Vocals gefallen mir sehr gut, hat mir bei Little Girl auch schon gefallen und sind von Khris (TopDJ Crew): P.S.: Wem's interessiert, das Cover hat McW erstellt :-) Bearbeitet 21. November 2006 von Bernd
Empfohlene Beiträge