Zum Inhalt springen

Joey

[D4v3|R4v3]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ATV zeigt ab dem 4. September Montags bis Freitags um 16:55 Uhr die „Friends“-Spin-Off-Serie „Joey“.

Mit dieser Sitcom meldet sich Matt LeBlanc wieder im deutschsprachigen Fernsehen zurück, nachdem „Friends“ vor zweieinhalb Jahren eingestellt wurde.

Joey zieht nach L.A. und hofft, dass dort seine Schauspielkarriere richtig durchstartet. Die vielen gutaussehenden dort lebenden Schauspielerinnnen sind vor dem Womanizer nicht sicher.

Wohnen wird Joey bei seiner Schwester Gina, die von der Emmy-Gewinnerin Drea de Matteo („The Sopranos“) gespielt wird. Sie ist Friseuse, alleinstehend und hat einen 20-jährigen Sohn namens Michael. Dieser ebenso kluge wie naive Charakter wird von Paulo Costanzo („Road Trip“) verkörpert.

Das Konzept für dieses Spin-Off stammt von den „Friends“-Machern Kevin S. Bright, Scott Silveri und Shana Goldberg-Meehan.

© Serienjunkies.de

Die Serie ist in den USA leider alles andere als erfolgreich gelaufen. Die zweite Staffel wurde dort nicht einmal komplett ausgestrahlt - also mitten drinnen war es einfach aus, um es anders zu formulieren.

Werde sicher mal reinschauen, wenn ich Zeit hab'; die einen sagen, es ist genausogut wie Friends, die anderen finden es nur mies ....

• 2 Monate später...
Geschrieben

totaler käse , ich habs versucht ein par mal zu sehen aber is überhaupt nicht meins - und was mich am meisten stört das er gegenüber friends eine andere syncronstimme hat - das nervt mich echt weil man ja shcon so daran gewöhnt war - also nix für mich

Geschrieben

Ich muss gestehen, ich habs mir kein einziges Mal angesehen. Wies aussieht, wars gut so ... *fg*