denharrow Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Es mag ja sein, dass sie einige Fluchtmöglichkeiten nicht genutzt hat, aber der Selbstmord des Täters und die unterirdische Kammer deuten ja wohl darauf hin, dass sich der gesamte Vorgang so abgespielt hat, wie sie es gesagt hat.Wenn ich mit 10 Jahren gekidnappt worden und schon über Jahre bei der Täterin gelebt hätte ( die Geschlechter habe ich jetzt mal vertauscht ), wäre ich vielleicht auch nicht so einfach geflüchtet. Den Mut muß man dann erstmal aufbringen.Ich glaube daher nicht, dass noch große Wendungen und Sensationen bekannt werden.
DJ_Biohazard Geschrieben 16. September 2006 Autor Geschrieben 16. September 2006 Naja .... Selbstmord ... vielleicht hing er damit drin und er wusste wohl das man mit ner großen Strafe rechnen darf wenn er erwischt worden wäre !!!Wenn er eh schon so ein Mama Kind und seelisch labil war ... dann hat er wohl ned lange überlegen müssen !!!
*TranceLady* Geschrieben 16. September 2006 Geschrieben 16. September 2006 Ich muss ehrlich gestehen, mir kommt die Sache langsam auch etwas komisch vor......irgendwie passt da einfach zu viel nicht zusammen...wie sie aussieht, was sie jetzt alles vorhat, etc.....ne ne ne...irgendwas stinkt da.
Gecki Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Ehrlich gesagt versteh ich das Misstrauen, das von vielen hier geäussert wird nicht - is aber vermutlich auch durch den Medienrummel geschürt.Ich sag sie soll jetzt abcashen was nur geht.Greetz,Gecki
vinylgroover Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Ehrlich gesagt versteh ich das Misstrauen, das von vielen hier geäussert wird nicht - is aber vermutlich auch durch den Medienrummel geschürt.Ich sag sie soll jetzt abcashen was nur geht.Greetz,Gecki tja abgecashd hat sie eh schon genug - die brauch sich nie wieder sorgen ums geld machen auch wenn sie eine stiftung gegründet hat!!Hab heute bei RTL Punkt 12 einen beitrag über die sache gesehen wo gezeigt wurde das es sehr viele mistrauische manschen gibt,auch in vielen anderen internet foren- und da wurde eben gleich das misstrauen gegenüber kampusch aufs tiefste verabscheut !!Naja jeder hat seine eigene meinung dazu und sollte sie auch kundtun dürfen solange es konstruktiv bleibt
Mon_Gigi Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 ich will jetzt der frau auch nichts unterstellen, aber ein lautes, verzweifelt klingendes "hilfe" im supermarkt (zum beispiel an der kassa) oder am skilift (zum beispiel beim anstehen) hätte doch seinen zweck erfüllt, oder etwa nicht ?
Gecki Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 ich will jetzt der frau auch nichts unterstellen, aber ein lautes, verzweifelt klingendes "hilfe" im supermarkt (zum beispiel an der kassa) oder am skilift (zum beispiel beim anstehen) hätte doch seinen zweck erfüllt, oder etwa nicht ?Man darf aber auch nicht vergessen:Er hat ihr gedroht, dass er die anderen Leute umbringt, wenn sie was sagt.Greetz,Gecki
Mon_Gigi Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 ich will jetzt der frau auch nichts unterstellen, aber ein lautes, verzweifelt klingendes "hilfe" im supermarkt (zum beispiel an der kassa) oder am skilift (zum beispiel beim anstehen) hätte doch seinen zweck erfüllt, oder etwa nicht ?Man darf aber auch nicht vergessen:Er hat ihr gedroht, dass er die anderen Leute umbringt, wenn sie was sagt.Greetz,Gecki ich weiß auch nicht, aber auf alle fälle scheint es ungereimtheiten zu geben...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Jep, man sollte abwarten, bevor man darüber urteilt.Man muss sich vorstellen, dass sie 10 Jahre alt war, als sie entführt wurde. Da wurde sie damals schon so "bearbeitet", dass sie ja niemandem etwas sagt, etc, etc. Auch wenn sie jetzt 18 Jahre alt ist, psychisch gesehen ist sie irgendwie immer noch die 10-jährige.Ich denke deshalb darf man sich das nicht so einfach vorstellen mit dem lautes, verzweifelt klingendes "hilfe" im supermarkt (zum beispiel an der kassa) oder am skilift (zum beispiel beim anstehen)
Gecki Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 Ja genau Dave,das mein ich:Diese Manipulation, die da an ihr vorgenommen wurde - ich glaube das können wir alle gar nicht richtig nachempfinden.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2006 Autor Geschrieben 20. September 2006 Kampusch geht gegen Presse vor und verlangt finanzielle EntschädigungIn der heutigen Ausgabe der "Süddeutsche Zeitung" konnte man lesen, dass Entführungsopfer Natascha Kampusch unter anderem gegen die verbotenen Veröffentlichungen von Bildern in der Presse vorgehen will und von ihnen eine Entschädigung verlangt.Geplant sei, so ihr Anwalt, sich vorläufig außergerichtlich mit den Medien über die Entschädigungen auseinander zu setzen. Das Geld soll dann in die "Natascha-Kampusch-Foundation" fließen. Diese müsse in den nächsten Tagen noch gegründet werden.Auch die britische Boulevardzeitung "The Sun" gehört zu den Medien, die eine Wiedergutmachung zahlen sollen. Das Blatt hatte berichtet, Kampusch sei die "Sex-Sklavin" von Entführer Priklopil gewesen und habe sogar ein Kind von ihm erwartet.Quelle: www.fairpress.biz Tja .. geht da langsam ein Plan an den Start ??? Hm !! Naja
Gecki Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Tja .. geht da langsam ein Plan an den Start ??? Hm !! Naja Plan: Du meinst was in die Richtung Verschwörung?Greetz,Gecki
belina Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Tja .. geht da langsam ein Plan an den Start ??? Hm !! Naja Plan: Du meinst was in die Richtung Verschwörung?Greetz,Gecki das wort verschwörung... ich lese es und schon find ich es mehr als interessant...kann mir die richtung der verschwörung gerade nicht vorstellen...sorry vielleicht erklärt es mir ja wer...darüber sprechen wird wohl nicht so schlimm sein- auch wenn in den medien die bösen leute die so gemeine sachen in foren schreiben- verurteilt werden...wir sprechen halt darüber... und jeder hat seine meinung dazu
Gecki Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Ich mein weil Bio was von einem Plan geschrieben hat, den er vermutet - deshalb hab ich mal einfach den Begriff "Verschwörung" in den Raum gestellt.Ich glaub Bio meint, ob da was im Busch ist von wegen geplanter Aktion zum Abcashen - falls ich das richtig verstanden habe.Greetz,Gecki
ShadowMP Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Ich glaub Bio meint, ob da was im Busch ist von wegen geplanter Aktion zum Abcashen - falls ich das richtig verstanden habe. So etwa in der Richtung hab ich Bio's Statement auch verstanden.Ich denke man muss bei der Sache mit der Presse jetzt auch ein wenig differenzieren.Ich kann mir nicht vorstellen dass die verlangten Entschädigungen komplett von ihr ausgehen. Bin mir da recht sicher dass ihr Anwalt oder Manager (falls sie schon einen hat) dahinter steckt, eben um abzucashen wie Gecki so schön sagt.Nebenbei gesagt würde es mit der Sun eh genau die richtigen Treffen - widerlich diese "Yellow-Press"...Ich denke dass ihr offenbar insbesondere die negativen Berichterstattungen über ihren Entführer nicht gefallen, und das hat wohl mit dem Stockholm-Syndrom zu tun. Man merkt es ja dass sie nur sehr selten schlecht über ihn redet.An der Sache wird sie eh noch ihr Leben lang kauen, ob sie das psychisch durchsteht steht auf einem anderen Blatt.
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2006 Autor Geschrieben 21. September 2006 Jup genau so meinte ich es !! Weiß ned ... ist alles soo komisch ... die erste Skezpis kam mir halt beim Interview ... naja meine Meinung .. und die darf und werde ich sagen !!!Fertig !!!Mal weiter schauen was noch so kommt !
Gecki Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 @Bio:Yep genau - ich wollt nur warten, bis Du postest, bevor ich mehr schreibe:Ich muss sagen ich seh das wie schon gesagt gerechtfertigt - und ich vermute da keine geplante Aktion dahinter.Ich bin da absolut auf der Seite von Natascha Kampusch:Fast alle (ich schließe mich da ausdrücklich ein) sind mediengeil und wollen informiert sein über Gerüchte etc. - die Presse bedient das ja nur.Wenn dann die Sun was Unerlaubtes abdruckt sollen sie zahlen - ich freu mich, wenn davon was in die Foundation von Natascha geht - steht ihr zu.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge