DanceQueen Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Die erste Singel von Front-Girl FURGIE von den Black Eyed Peaskommt am 1. September in die Läden. Hier ein kleiner Vorgeschmack:http://rapidshare.de/files/30494818/Furgie...ridges.mp3.htmlLgDanceQueen
Scrappy Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 1) Heisst diese Dame FERGIE2)hoffe diese hp ist nicht illegal wegen der länge und dem space - da kenne ich mich zu wenig aus3) VIDEOes ist die erste auskoppelung aus ihrem SOLO - Album namens "the dutchness" was schon lange erwartet wird und im herbst wirds soweit seinapropos: scheibe war bereits am 10,08 nummer 1 der ami charts lg scrappy
Marcdise Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 1.) is ja egal wie sie heist ^^2.)is es nur 20 sekunden oder so...das geht schon...3.) und dann dürftest das video auch nicht posten wenns mit denn 20 sekunden schon zu viel is ;)
Scrappy Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 add 1.) naja ich sag mal so viel soll schon drinnen stehen. wie sollen dann gewisse leute das im kazzaa finden *fg* ne scherz beiseite: teilweise sind sonst doch verwechslungen zwischen interpreten möglich - war ja auch nicht böse gemeintadd 2.)is es nur 20 sekunden oder so...das geht schon... => glaube ich dir - nur du haste sicher schon gehört wie blöde die music - labels teils mit den Hörproben sind! War nur allgemein gesagt - ich habe die hörprobe nciht angehört weil ich die scheibe ja schon kenne..add 3.) und dann dürftest das video auch nicht posten wenns mit denn 20 sekunden schon zu viel is ;) => war auch nur ein link zu youtube, wo man gratis und legal reinschaun darf => ist von einem live auftritt und genehmigtso, ich habe fertig
Ash Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Hab mal den Titel berichtigt. Der Song gefällt mir recht gut.
Marcdise Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 ja is e ok nur hörtest dich so böse an und ja hört sich nicht so schlecht an
DanceQueen Geschrieben 24. August 2006 Autor Geschrieben 24. August 2006 Oh, tut mir leid, wollt net so an aufstand machen OoWar vielleicht etwas zu naiv nur auf eine Seite zu guggenwo ihr Name "Furgie" geschrieben stand!Ist auserdem mein erstes Thema. Naja, danke für die ausbesserung, werds mir merken ;D
DuckyRG Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 mir gefällt das Lied aber ganz und gar nicht
DJ Vega Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 mir gefällts recht gut. allerdigns find ichs bisschen arg stark an hollaback girl angelehnt. sogar im video.gruß Vega
Empfohlene Beiträge