MichL Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Hallo Leute!Hab mir gestern einen iPod Nano gekauft, weiss jemand wie ich mir auf den iPod Videos und Fotos lade?Check mich dabei total nicht durch!Danke schon MAL!
DJ Vega Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 spontan würde ich sagen, dass du das mit itunes probieren solltest. mehr fällt mir dazu auch nich ein ^^gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Itunes und dann einen Ordner in Windows erstellen .. da die Fotos reinziehen .. und dann im itunes hochladen !Videos habe ich selbst noch ned reingezogen !!Hab auch nen IPod .. Nano 2 GB !!!
Kilian Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Also ich hab im Urlaub auf meinen Ipod alle Fotos drauf geladen damitich wieder Platz auf der Speicherkarte hatte.Dafür braucht man allerdings nen Camera Connector von Apple.Und nochwas...Videos die man mit der Camera aufgenommen hat und sich auf den Ipod läd kann man nicht anschauen!Falls du Fotos vom PC aus hochladen willst kannst glaub ich den Ipodeinfach anstecken wie ne externe Festplatte...
ShadowMP Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Was Videos angeht brauchst du es gar nicht weiter versuchen, denn der IPod-Nano spielt keine Videos ab!Siehe auch hier!Was die Fotos angeht probier mal den Tipp von Bio aus. :)
MichL Geschrieben 23. August 2006 Autor Geschrieben 23. August 2006 Danke BIO hat funktioniert! Schade ist das mit den Videos obwohl irgendwo stand es, das es funktioniert!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Also gehts ned ? Ich habs die ganze Zeit funktioniert !Achja @ Michl : Geb mal bei Google "iPod lauter machen" ein .. du findest haufenweise tools die die Voiume Sperre entschlüsseln ... weil der doch recht leise ist gell ??Hehe sonst RULED DAS DING !!!Mit Touchpad usw.. ! Herrlich !
Kilian Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Ich glaub wenn du Dir die neueste Software-Version für deinenI-Pod downloadest ist automatisch die Lautstärke-Sperre aufgehoben
DJ_Biohazard Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Achja und was bringt das Update so ???Features ??Werds morgen mal machen !Danke Kilian :)
Kilian Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Sorry hab jetzt grad nochmal nachgelesen...Hatte es anscheinend falsch in Erinnerung oder die Lautstärkebegrenzungist im Ipod-Video nicht enthalten.Die aktuelle Softwareaktualisierung enthält:Neue Funktionen des iPod Aktualisierungsprogramms 2006-06-28:Nike + iPod Unterstützung für den iPod nano Lautstärkebegrenzung für den iPod shuffle Fehlerkorrekturen Sorry...
Dillo Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Für alle iPod und Tux-Fans:www.ipodlinux.orgAuf der seite gibts nähere informationen zu funktionsumfang und unterstützen modellen ;)hf
mAstErR Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Hi!Also Ich würde aufjedenfall mal Linux draufflashen,. dann klappts auch mit den Videos :-) und mehr Spiele !Lautsärkenbegrenzung sowieso wegmachen, klar.Als externe Fetsplatte wird das Teil eh nicht erkannt, rennt alles über Itunes. /Ausser mit Linux.Mal bissl herumspieln dann schafft man das auch.gr33tZPs.: Ich verstehe echt nicht warum alle Ipod Wahnsinnig sind, Creative rul3ZF00K I-Tunes
DJ_Biohazard Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Wie kann man da denn Linux drauf "flashen" ???
Empfohlene Beiträge