denharrow Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Der Song wird aber nicht von ARMONICA RECORDS veröffentlicht, sondern erscheint auf BIT RECORDS.Außerdem ist er wieder auf ENGLISCH !!!!!Das Plattenlabel hat auch DELTAPIU gewechselt, wohl ebenfalls von ARMONICA zu BIT.
Matador Dj Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Dj Carpi - One More Time, wieder ein Mauro Vay GF Mix dabei...
Matador Dj Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Maxi CD1) Dj Carpi "ONE MORE TIME” dj Mauro Vay GF mix 4’53”2) Dj Carpi "ONE MORE TIME” radio edit 4’16”3) Dj Carpi "ONE MORE TIME” extended 6’34”4) Dj Carpi "ONE MORE TIME” pop dance 5’31bereits bei americandisco in der Liste, kommt bald raus!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Ist das das was auch unter Nowak rauskam ? Im Benassi Style ?
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Oktober 2006 Geschrieben 29. Oktober 2006 Na na na ... GigiDag Bassline !? *g*Klingt geil das Lied ... ... kann was !
Matador Dj Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Original Mix & Dj Mauro Vay Gf Mix Jetzt bei Danceria zu kaufen!
DJ Vega Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 uhh, verdammt geile scheibe muss ich sagen. endlcih ma wieder was geiles aus der armonica ecke ^^
Matador Dj Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 uhh, verdammt geile scheibe muss ich sagen. endlcih ma wieder was geiles aus der armonica ecke ^^ Bit Records Ecke, aber hauptsache gut :)
DJ Vega Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 uhh, verdammt geile scheibe muss ich sagen. endlcih ma wieder was geiles aus der armonica ecke ^^Bit Records Ecke, aber hauptsache gut :) ja, ich habs gesehen, aber carpi war doch bei armonica records. oder täusch ich mich jetzt total?
denharrow Geschrieben 4. November 2006 Autor Geschrieben 4. November 2006 Nein, Du täuschst Dich nicht.Er hat das Label gewechselt.Darüber sind MANTERO und Co. recht traurig.
Hoffi Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Sehr geiles Teil wobei mir der dj Mauro Vay GF Extended Mix am besten gefällt
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 ich sage mal dazu ein grosses naja !!
CHB Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 nett, besser als die letzte ! kommt aber nicht an the power of p. ran..
Empfohlene Beiträge