DJ Phil Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Booty Shakerz - Who Knew (Club Mix)Booty Shakerz - S O S (Club Mix)DJ Lhasa spielte sie in einer seiner letzten Session auf M2O.Who Knew ist ein Cover von Pink und SOS von Rhianna!Natürlich im RBB style (no na *g*)
acido Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Who Knew ? von kelly klarkson müsste doch von P!nk seien.
DJ Phil Geschrieben 21. August 2006 Autor Geschrieben 21. August 2006 Jop hast recht. Habs schon geändert. Danke!
Marcel Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 booty shakerz - s.o.s. HPBewertung: booty shakerz - who knew HPBewertung: kann sich aber alles in allem nicht mit den anderen mixen der (unreal-)booty babes messenschade eigendlich
Hoffi Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Booty Shakerz - Who Knew (Club Mix)das Teil gefällt mir sehr gut bekommt
*TranceLady* Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Booty Shakerz - Who Knew (Club Mix) : Booty Shakerz - S O S (Club Mix) : Bin ehrlich gesagt davon n bissl enttäuscht, gerade von SOS.....schade.
mukkefan Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Oh was is das hehe wieder mal was gecovert lol wen wunderts auch.Das Teil von Pink find ich irgendwie nicht so gut da fehlt der Pepp/Druck drin.Das andere Teil finde ich besser.Sind sicher wieder solche Funtracks, die irgendwelche gezaubert haben, die dann nie erscheinen oder?Grüßeee mukkef.
Empfohlene Beiträge