DJ Phil Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Interpret keira green Titel all out of love Art.-Nr. yawa0627-6 VÖ-Datum 11.09.2006 Label yawa recordingsBeschreibung nice remake of the AIR SUPPLY 80 s classic ! Incl. ROB MAYTH remixHP von der Trance Voice: All Out Of Love
ridge Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Manche Lieder sollte man einfach so lassen wie sie sind, das gehört definitiv dazu. Hörprobe konnte mich nicht begeistern, Standard Vocal Break + Standard Bassline = 0 Innovation. Den Mainpart kann man sich eh schon ausmalen.
*TranceLady* Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Manche Lieder sollte man einfach so lassen wie sie sind, das gehört definitiv dazu. Hörprobe konnte mich nicht begeistern, Standard Vocal Break + Standard Bassline = 0 Innovation. Den Mainpart kann man sich eh schon ausmalen. Stimm ich dir 100%ig zu!
vinylgroover Geschrieben 27. August 2006 Geschrieben 27. August 2006 Manche Lieder sollte man einfach so lassen wie sie sind, das gehört definitiv dazu. Hörprobe konnte mich nicht begeistern, Standard Vocal Break + Standard Bassline = 0 Innovation. Den Mainpart kann man sich eh schon ausmalen.Stimm ich dir 100%ig zu! naja wies aussieht habt ihr die vinyl schon zuhause
ridge Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Nein, aber die Hörprobe reicht doch oder?
DuckyRG Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 diesse Hörprobe ist meiner meinung zu wenig auf jeden fall ist hier für mich schwer eine bewertung abzugeben ich denke mal wenn man das ganze Lied hört klingt das alles viel besser
DJ_Biohazard Geschrieben 28. August 2006 Geschrieben 28. August 2006 Manche Lieder sollte man einfach so lassen wie sie sind, das gehört definitiv dazu. Hörprobe konnte mich nicht begeistern, Standard Vocal Break + Standard Bassline = 0 Innovation. Den Mainpart kann man sich eh schon ausmalen.Stimm ich dir 100%ig zu! naja wies aussieht habt ihr die vinyl schon zuhause Hauptsache eben ein blöder Spruch gell ??? Tzz
vinylgroover Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Manche Lieder sollte man einfach so lassen wie sie sind, das gehört definitiv dazu. Hörprobe konnte mich nicht begeistern, Standard Vocal Break + Standard Bassline = 0 Innovation. Den Mainpart kann man sich eh schon ausmalen.Stimm ich dir 100%ig zu! naja wies aussieht habt ihr die vinyl schon zuhause Hauptsache eben ein blöder Spruch gell ??? Tzz pfff wassn jetzt los - wie blöder spruch? - ich finds nur komisch das man immer gleich mäckert und man kennt nicht mal das ganze lied - is einfach so und das bei einer 30 sec hp lol
MichL Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Rob Mayth RemixExtend MixVÖ-Datum: 11.09.2006
*TranceLady* Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Rob Mayth Remix : Extend Mix : -> Bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht und ich muss bei mir persönlich feststellen, dass mir diese Musik immer weniger gefällt, weil einfach viel zu viel gecovert wird und alles gleich und total billig klingt....es kommt einfach nix neues mehr....wirklich schade.
Empfohlene Beiträge