Gast George le Nagelaux Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Ihr glaubts nicht was mir passiert ist. Unglaublich aber wahr! Wollte doch mal eben mit Dani in den Garden Club gehen. Weis nicht wie ich’s aufgeführt hab aber bin ne Stunde im Kreis gefahren, sau deppat. Auf jeden Fall habs nicht mehr zum Treffpunkt geschafft, dachte egal, heut wird Party gemacht, geh ich halt zu Fuß hin. Irre ich also in der Dunkelheit dort hin ewig lange und hab dann endlich diesen billigen Garden Club gefunden. Ist da gleich so eine Schlange. Hab mir gedacht gibt’s da was gratis oder was???? Also hab mich brav angestellt und dann meint dieser dumme Arsch von Türsteher ich bin zu sportlich!!! Ja zu sportlich....was soll das, ich hab mir extra meine Feinste Montur angelegt. Wollt mit dem unfähigen Impotenzler reden aber der meinte nur so Mist wie „Heute lassen wir nur Leute rein die wir kennen denn es ist schon so voll“. 1) Mich kennt doch jeder. Wenn ich auf ein Festel gehen kennen mich dort schon die Hälfte der Leutz. Der Name George le Nagelaux ist der Inbegriff für extasisches Feiern, Was kann ich dafür dass mich dieser Idiot nicht kennt???2) Ja es war gsteckt voll, aber was macht das. Wenn ich den Dacnefloor betrete gehen die Leute doch zur Seite!!Eine Frechheit sowas, ist ja unerhört!!!! Was bildet sich dieser Arsch ein. Die noblen Herren wollen sich von so einem wie mir natürlich nicht stören lassen. Diese ganzen verdammten Schicki Micki gestopften Verbrecher mit ihrer gefladerten Kohle. Alle sollen sie verrecken und der Türsteher und dieser ganze scheiß Pseudo Club von einem Hinterhof Gartenfest! Verrecken sollens verrecken brennen sollens dafür!!! Das ist ja echt nicht mehr normal!!!!! Mich nicht reinlassen in einen Club.....was kommt als nächstes, den Papst nicht in die Kirche lassen??? Oder den Kanzler nicht ins Parlament lasssen. Es Lebe der Underground!!! Scheiß Kommerzläden!! Pfui sag ich da nur!!!! :ganzlieb:
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Hmmm das ist ja irgendwie kein Argument !!!Weiss ja ned wie er es gemeint hat aber das ist ja irgendwie voll der Schwachsinn !!Jemanden ned rein zulassen weil er sportlich ist ???Ich finde das ist ein angriff auf die Würde des Menschens !!! Und man weiss ja was die WÜRDE ist oder ?unantastbar !!!Naja hatte wohl nen schlechten Tag !!!
Gast CHB Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 sachen gibts die gibts nicht..ich laub ih hat den eine in die fresse geschlagen!@ George le Nagelaux: hinter dir waren ja auch noch leutz die durften darein oda nicht ?
Gast George le Nagelaux Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Manche schon...andere waren zu sportlich....
Gast CHB Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Manche schon...andere waren zu sportlich.... lol ham ja en knall!zu sportlich
DJ_John_Miller Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 es gibt sachen, die gibts gleich gar nicht VOLLDEPPEN
Gast schurti Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 oje .. naja vielleicht meinte er es sarkastisch und hat dich nicht reingelassen, weil du nen bierbauch hast
Callimera Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 In nen Club ned rein gelassen zu werden iss mir auch schon passiert. Aber mit ner sau dummen Ausrede. Ich war in Stuttgart.. Bin extra nach Stuttgart gefahren, weil meine Freunde meinten ich muss unbedingt kommen, weil Mousse T auflegt. Im geilsten Club von ganz Stuttgart... im M1... Ich also hin. Kannten den Typen zwar ned, aber egal... Und was passiert??? Wir haben über eine Stunde vor dem Eingang gewartet. Direkt vor dem Türsteher, der da schon da war. Er sagte die ganze Stunde ned einen Ton zu uns. Als endlich Einlass war meinte er zu uns, ob wir auf der Gästeliste stehen. Wir so... Häh? Was soll das denn? Wir stehen nicht auf der Liste.... Na, da ihr nicht auf der Liste steht und ich euch ned kenne, das heisst ihr keine Stammgäste seid, kommt ihr hier auch ned rein. Meine Freundin meinte darauf hin, ich wäre aber extra über 300 km gefahren, wegen Mousse T... darauf der blöde S*** von Türsteher... Iss mir doch egal und jetzt macht die Fliege!!!Wir wussten gar nimmer wie uns geschieht.. Mir wars ziemlich wurscht, da ich den Typen eh ned kannte und mittlerweile weiss, das er eh ned mein Musikgeschmack gewesen wär, aber meine beiden Freunden haben getobt... Mann so hab ich die noch nie erlebt. Sie sind seit dem auch nie mehr in den Schuppen rein... Kann ich verstehen.Aber was für ein Recht hatte dieser Türsteher uns so abzufertigen!?
Gast schurti Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 also zu sportlich hätt ich nie gehört.. das man sieht, dass öfters wer irgendwo ned reinkommt ist klar.. aber mit so ner ausrede?!
Empfohlene Beiträge