radiostar Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 so poste es einfach mal hier rein. ist ein cooler werbe clip von coca cola den die bald in amerikanischen kino`s zeigen werden. die kopiern das gta spielelement in ihren film was ich sehr gut gemcht finde schaut`s euch einfach mal an:
Kilian Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Hehe is ja echt wiedermal ne geile Coca Cola Werbung!Vor kurzem wurde auch noch eine geile Werbung von Cokebei Funny Links gepostet.Wieso läuft sowas nur nicht in Deutschland?
DJ Phil Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Die Werbung ist echt geil.So super gemacht.Respekt!EDIT:Kann man den irgendwie downloaden?
intro111 Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 ... Hut ab ... die Cola-Heinis habens noch voll drauf ...... ich finds jedenfalls geil !
GigiFan99 Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 Als ich den Trailer gesehen habe war ich auch recht Überrascht wie Geil der ist sieht schon fast wie ein Next -gen Game aus Respekt an Coca Cola der beste Spot echt
Recordo Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) habs jetzt erst entdeckt weil ich zur zeit wieder gta san andreas spiele und total reinkippe...das mit der alten frau und der handtasche sticht hervor...lol echt cooler clip... Bearbeitet 30. November 2006 von Recordo
Empfohlene Beiträge