MichL Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Wie es aussieht eine Zusammenarbeit zwischen "Marc Korn" und "Sledge Hammer"!Mit einem 89ers Remix!
mukkefan Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Ui das klingt geil.89ers Mixe haben mir bisher immer gefallen.Hoffentlich wird das ein Mix, der mal wieder so richtig rockt so vergleichbar mit einer ihrer Singles wie "Words" oder so. Das wäre mal wieder hammer und nicht so wie die letzte Single. Das fand ich einfach nur grässlich.Grüßeee mukkef.
g.ramonez Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Laut Gästebuch von DJ Sledge Hammer kommt das Teil auf Mental Madness incl Franky B Remix! Kann nur geil werden!
Diamond Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 "bassrockerz & fillini trip" wenn dann bitte! ;)
MichL Geschrieben 3. November 2006 Autor Geschrieben 3. November 2006 89ers RemixFranky B RemixLabel: Mental MadnessRelease: 6.11.2006
g.ramonez Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Kamma das nicht umbenennen, kommt ja unter H2K raus wie man sieht, also doch nicht Hammer & KornTrack gefällt mir!
vinylgroover Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 A1: 89ers Remix A2: Original Mix B1: Franky B Remix B2: Basslovers United Remix kanns was geileres geben - nööö glaube nicht
*TranceLady* Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 89ers Remix : Franky B Remix : Irgendwie überhaupt nichts besonderes...
Empfohlene Beiträge