DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Hehe Teil 1 war schon gruselig :D Alleine diese aahaaaaaa am Telefon :D
Titanmusic Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 freu mich drauf. der trailer gefällt mir richtig gut. Ich kann das geräusch aus dem Film gut nachmachen, da weiß ich schon wen ich nachher am telefon damit wieder ärgern werde
MichL Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Wenn ich schlafen will geh ich ins Bett! *gääähn*
Jan Geschrieben 19. August 2006 Autor Geschrieben 19. August 2006 Wenn es hart auf hart kommt, machen die grossen erst einmal Party!Und dann so'n Satz hier...:Wenn ich schlafen will geh ich ins Bett! *gääähn*Ja, geh ma lieba pennen du harter Bursche, du!
mukkefan Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Boahh is ja der Hammer hehe.Ich erinnere mich noch genau an Teil 1, wo sie so die Leiter zum Dachboden hochgeht...das war für mich eine mega Schrecksekunde...da bin ich total zusammengezuckt!Freu mich schon auf Teil 2, denn ich bin schon irgendwie so ein Gruselfan
amazonic Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 naja.. war der 1. teil schon sehr schwach.... mal sehen ob der 2. besser ist.
CrazyChris Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 naja.. war der 1. teil schon sehr schwach.... mal sehen ob der 2. besser ist.der war nicht nur schwach sondern schei***...na ja tu mir den 2ten trotzdem an denn der trailer ist echt vielversprechend:D
amazonic Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 naja.. war der 1. teil schon sehr schwach.... mal sehen ob der 2. besser ist.der war nicht nur schwach sondern schei***...na ja tu mir den 2ten trotzdem an denn der trailer ist echt vielversprechend:D naja das is ja das *gg*beim 1. teil war der Trailer auch sehr vielversprechend *gg*
DJ_John_Miller Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Also, ich war vom ersten Teil schon begeistert und werde mir den zweiten sicher auch reinziehen!!!
vinylgroover Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 naja.. war der 1. teil schon sehr schwach.... mal sehen ob der 2. besser ist.der war nicht nur schwach sondern schei***...na ja tu mir den 2ten trotzdem an denn der trailer ist echt vielversprechend:D naja das is ja das *gg*beim 1. teil war der Trailer auch sehr vielversprechend *gg* jap genau ich fand den 1 teil auch so kagge hab nicht mal fertigegeuggt^^Im IMDB hat der 2 teil eine Bewertung von 4,4 ich glaub das sagt schon alles aus über den film also ich werd mir den sicher nicht antun^^
Empfohlene Beiträge