Matador Dj Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Dritte Single von Korrado erscheint bald, unter anderem mit einem GITH Remix.
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Habs ned schon so einen Track was auch unter anderem von Luca Zeta produziert wurde ??Hmm
Italodancer Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Das war nur "Children". Luca Zeta hat dafür die Vocals eingesungen. Produziert wurde der Titel von Jordi Carreras.
denharrow Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Nein, dieser Titel ist die 100.000 Coverversion des alten Italo-Disco Hits von P. LION aus dem Jahr 1983.Irgendwie unnötig.Bislang habe ich nur den Hardstyle Mix von GITH gehört - der gefällt mir nicht.Der Original Mix soll allerdings " Commerciale " sein, also wahrscheinlich viel besser, deshalb gebe ich noch keine Wertung ab.
Matador Dj Geschrieben 18. August 2006 Autor Geschrieben 18. August 2006 Den Gith Remix hab ich auch gehört, hat Lhasa bei Out Of Mind gespielt, aber Hardstyle is der Remix nicht....
denharrow Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 O.K. - Hardstyle ist etwas übertrieben.Sagen wir mal, der GITH-Remix ist " etwas härter ".Das trifft es wohl besser.
Empfohlene Beiträge