Matador Dj Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Soll die neue werden, bin gespannt.The Moon is ja grandios!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 also wenn es so gut wie the moon wird dann sage ich nur alter schwede...bin gespannt drauf,
Matador Dj Geschrieben 10. September 2006 Autor Geschrieben 10. September 2006 Countin Down The Days wird die neue Single, Mysterious Girl kommt "nur" aufs Album, nicht als Cd oder Vinyl..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 das sind ja gute news matador dj echt gute news !!!Fein fein, meiner meinung endeckung dieses jahres italobrothers weis nicht ob die je davor was veröffentlicht haben aber seid the moon kenn ich sie und seid the moon habe ich nur gute rmx gehört oder produktionen fein fein....freu mich schon auf den track..
Diamond Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 der sänger hat ne weltklasse stimme. das macht sicher einiges aus.
Dj-X-Dream Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Hi.. wow!!! Eine neue Italobrothers!!! Da bin ich aber gespannt!!! "The Moon" wahrja von denen ein super Song, der (wie Thomas - Last day) die alten Zeiten auflebenlässt!!!
Matador Dj Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 Wird auf der Hard Dance Mania Vol. 9 drauf sein, die am 18 Dezember kommt.
amazonic Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 ja aber hinter Fedde Le Grand.. :(ob das nicht was housiges wird?natürlich nur dem fall das die cd`s richtig mixed sind.. könnte man es fast denken oder?
Matador Dj Geschrieben 24. November 2006 Autor Geschrieben 24. November 2006 Hm, sorry k.a ich hab mir noch nie eine der CDS gekauft od angehört...Wobei ja The Moon auch nur 135 BPM hatte im Original Mix...Aber lassen wir uns überraschen...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 italo brothers huiii huiii freue mich jetz schon übelst drauf :F
DJ_Biohazard Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Naja BIS JETZT haben sie mich noch ned so überzeugt !Bin daher mal gespannt was da kommt :)
Matador Dj Geschrieben 24. November 2006 Autor Geschrieben 24. November 2006 The Moon hat dir nicht gefallen?
Matador Dj Geschrieben 24. November 2006 Autor Geschrieben 24. November 2006 Sorry, anscheinend doch nicht auf der Hard Dance Mania, drauf.Scussi Scussi Scussi :D
DJ Vega Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 als ob die ITALObrothers house machen würden. nie im leben. ich freu mich riesig auf die neue single. hoffentlich kommt sie bald ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Weiß gar ned wieso das unter Italodance kommt .. also das klingt echt anders !!Man merkt auch Manians Style raus .. weiß ned so der richtig gute Italo Dance isses jedenfalls nicht !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 Hast du es den schon gehört mhmmm ???Bzw vl hast ne hörprobe würd mich auch gern interessieren wie das klingt..daher ich ein grosser italobrothers bewunderer bin =)))
Sounds-of-Memories Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 was ist denn jetzt mit der nummer?
DJ-Chris Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 was ist denn jetzt mit der nummer? hab mich mal erkdundigt. Countin' down the days wird keine Single, sondern ein Albumtrack werden. Musst Dich also bis zum Album gedulden.
Sounds-of-Memories Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 was ist denn jetzt mit der nummer?hab mich mal erkdundigt. Countin' down the days wird keine Single, sondern ein Albumtrack werden. Musst Dich also bis zum Album gedulden. Und ab wann kann man mit dem Album rechnen?
DJ-Chris Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 was ist denn jetzt mit der nummer?hab mich mal erkdundigt. Countin' down the days wird keine Single, sondern ein Albumtrack werden. Musst Dich also bis zum Album gedulden. Und ab wann kann man mit dem Album rechnen? Das wissen im Moment noch nicht mal die Jungs selbst.
EVILUTION Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 The new single is Moonlight Shadow (Mike Oldfield cover).
Empfohlene Beiträge