Zum Inhalt springen

Renegade Masterz - Nasty Girl

banjoy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Renegade Masterz - Nasty Girl || ?? || Suprime Records. This is another new single from Renegade Masterz, after "Christal Ship", "Nasty Girl" new single from Groove Coverage Group. Includes IC3M4N Remix. More info soon

Geschrieben
Renegade Masterz - Nasty Girl || ?? || Suprime Records. This is another new single from Renegade Masterz, after "Christal Ship", "Nasty Girl" new single from Groove Coverage Group. Includes IC3M4N Remix. More info soon

Hey Banjoy,

where do you read this ?

Geschrieben

i know that you produce the new Tova-Girl, and Crazy Rockerz: Dance with a devil, i'm waiting info about these remix and about your newest remixes

Geschrieben
i know that you produce the new Tova-Girl, and Crazy Rockerz: Dance with a devil, i'm waiting info about these remix and about your newest remixes

crazy rockers will be out in September as I've heread

Geschrieben
produced by marc Korn wenn mich nicht alles täuscht

Wie marc Korn?? Renegade Masterz wird doch von Axel Konrad produziert

naja hab gehört das marc auch ne scheibe namens nasty girl gemacht hat und hätte ja sein können das er wie bei der sledge hammer die finger mit im spiel hat

Geschrieben

Vielleicht hat Marc Korn sie ja komponiert, das macht er ja eh schon fast bei jeder Nummer :traurig: Aber produziert glaube ich nicht, Crystal Ship ist ja ein Projekt von Axel Konrad? ABer irgendwo hab ich auch mal gelesen dass die neue Marc Korn " Nasty Girl" heissen soll! Ist aber schon länger her, und dann ist ja die "On my way" gekommen! naja, wie auch immer, man wird es früh genug erfahren! :lachen1:

Geschrieben

Geile Info! Ich fand die letzte Scheibe richtig fett.

Hoffe die neue kann am Erfolg der letzten anknüpfen.

Immer diese Warterei *g* Dauert hoffentlich net mehr all zu lang.

Grüßee mukkef.

Geschrieben
Ja ich klär des mal auf also Melodie hat da Markus gemacht und den Text hat glaub ich die Verena geschrieben.

wird ziemlich fett :)

lg Tobi

also hatte ich doch nicht sooo unrecht :besorgt: