banjoy Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Renegade Masterz - Nasty Girl || ?? || Suprime Records. This is another new single from Renegade Masterz, after "Christal Ship", "Nasty Girl" new single from Groove Coverage Group. Includes IC3M4N Remix. More info soon
Sounds-of-Memories Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Coooooooooool.... Thx for this info
vinylgroover Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 produced by marc Korn wenn mich nicht alles täuscht
Sounds-of-Memories Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 produced by marc Korn wenn mich nicht alles täuscht Wie marc Korn?? Renegade Masterz wird doch von Axel Konrad produziert
DJ-Chris Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Renegade Masterz - Nasty Girl || ?? || Suprime Records. This is another new single from Renegade Masterz, after "Christal Ship", "Nasty Girl" new single from Groove Coverage Group. Includes IC3M4N Remix. More info soon Hey Banjoy,where do you read this ?
banjoy Geschrieben 17. August 2006 Autor Geschrieben 17. August 2006 on Ic3m4n homepage, under production
DJ-Chris Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 on Ic3m4n homepage, under production Thx :)can you post the link to the page cause I don't have it :(
banjoy Geschrieben 17. August 2006 Autor Geschrieben 17. August 2006 yes, but you are dan winter? www.ic3m4n.com
DJ-Chris Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 yes, but you are dan winter? www.ic3m4n.com No, I'm not dan winter !
banjoy Geschrieben 17. August 2006 Autor Geschrieben 17. August 2006 i know that you produce the new Tova-Girl, and Crazy Rockerz: Dance with a devil, i'm waiting info about these remix and about your newest remixes
Sounds-of-Memories Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 i know that you produce the new Tova-Girl, and Crazy Rockerz: Dance with a devil, i'm waiting info about these remix and about your newest remixesHe´s not Dan Winter ;-)
DJ-Chris Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 i know that you produce the new Tova-Girl, and Crazy Rockerz: Dance with a devil, i'm waiting info about these remix and about your newest remixes crazy rockers will be out in September as I've heread
DJ-Chris Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 in the beginning of september? sorry, but don't got any further infos
DeejayBlisco Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 wird ne echt fette scheibe!!! ps. original wurde nicht vom marc produziert sondern von axel konrad!
MichL Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Yes, "Crystal Ship" war fett, aber das Thema hat damals keinen interessiert! Aber ich denk die wird genauso stark!
vinylgroover Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 produced by marc Korn wenn mich nicht alles täuschtWie marc Korn?? Renegade Masterz wird doch von Axel Konrad produziert naja hab gehört das marc auch ne scheibe namens nasty girl gemacht hat und hätte ja sein können das er wie bei der sledge hammer die finger mit im spiel hat
DeejayBlisco Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Yes, "Crystal Ship" war fett, aber das Thema hat damals keinen interessiert! Aber ich denk die wird genauso stark!sogar noch stärker weils maybe auch nen italo mix geben wird
g.ramonez Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Vielleicht hat Marc Korn sie ja komponiert, das macht er ja eh schon fast bei jeder Nummer Aber produziert glaube ich nicht, Crystal Ship ist ja ein Projekt von Axel Konrad? ABer irgendwo hab ich auch mal gelesen dass die neue Marc Korn " Nasty Girl" heissen soll! Ist aber schon länger her, und dann ist ja die "On my way" gekommen! naja, wie auch immer, man wird es früh genug erfahren!
LiquidSex Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 allso ich freu mich schon auf den song
Sounds-of-Memories Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Ich auch. Ich hoffe der lässt nicht mehr zu lange auf sich warten...
mukkefan Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Geile Info! Ich fand die letzte Scheibe richtig fett.Hoffe die neue kann am Erfolg der letzten anknüpfen.Immer diese Warterei *g* Dauert hoffentlich net mehr all zu lang.Grüßee mukkef.
DeejayT Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Ja ich klär des mal auf also Melodie hat da Markus gemacht und den Text hat glaub ich die Verena geschrieben.wird ziemlich fett :)lg Tobi
vinylgroover Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 Ja ich klär des mal auf also Melodie hat da Markus gemacht und den Text hat glaub ich die Verena geschrieben.wird ziemlich fett :)lg Tobi also hatte ich doch nicht sooo unrecht
Empfohlene Beiträge