manyx75 Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) So, mir war mal langweilig und da hab ich eine kleine Präsentation gemacht. Ist nichts besonderes, aber vielleicht gefällts euch ja.Habs in zwei Qualitäten hochgeladen:Some Moments Of Gigi D'Agostino [Vision 1], MPG, 352x240, 2400 kbps, 118 MB, 6:16minSome Moments Of Gigi D'Agostino [Vision 1], MPG, 352x240, 1150 kbps, 62,5MB, 6:16minEDIT:Some Moments Of Gigi D'Agostino [Vision 1], AVI, 352x240, 240 kbps, 10,7MB, 6:16minDie Bildqualität (Schärfe) hat durch die Komprimierung natürlich ein wenig gelitten.Viel Spass damit!_______________________________________________EDIT 09.03.2007:Some Moments Of Gigi D'Agostino [Vision 1]Some Moments Of Gigi D'Agostino [Grafico Remix]komprimiert in AVI (DivX) Bearbeitet 9. März 2007 von manyx75
DJ Vega Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 habs mir grad ganz angeschaut. ist echt schön. sind super bilder dabei und auch ein tolles lied gewählt. super sache gruß Vega
intro111 Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 wirklich nice ...... aber was ich sehr schade finde ... kein Gin Lemon Gigi ... oder auch den "Hippy-Gigi" ....Welches Programm hast den verwendet ?
Gregorek Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Schöne Präsentation! Hat bestimmt viel Zeit und Arbeit gekostet!
radiostar Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 vielen dank da steckt richtig hertzblut mit drin
manyx75 Geschrieben 17. August 2006 Autor Geschrieben 17. August 2006 So, Danke erstmal, an diejenigen, die sichs schon angeschaut haben!... aber was ich sehr schade finde ... kein Gin Lemon Gigi ... oder auch den "Hippy-Gigi"Vielleicht gibts ja mal eine Vision 2, musst mir halt die entsprechenden Bilder, die zu dabei haben willst zukommen lassen Was meinst du eigentlich mit "Gin Lemon Gigi" (welches Bild)?Welches Programm hast den verwendet ?Pinnacle Sudio_____________________________Die Datei steht jetzt auch als avi-Datei (Divx-Komprimierung) zur Verfügung.Hat nur 10,7MB (ohne Qualitätsverlust), damit man nicht so eine große Datei runterladen muss!Danke an Gregorek fürs verkleinern!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Hab nix anderes von manyx75 erwartet ! Sehr schön echt !!!!!!!!!!!!!!!
Wally44 Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Sehr schön gemacht, hab jede Minute genossen.... Dasieht man mal wieder wie der Gigi im laufe der Jahre gewandelt hat...Besonders gut gefallen hat mir übrigens der Anfang wo das so auf "old Style" gemacht ist richtig Klasse am Ende das war doch die Altromondo Schrift oder?
Kilian Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Danke Manyx!!! Klasse Arbeit! Sehr schön anzuschauen...
intro111 Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Was meinst du eigentlich mit "Gin Lemon Gigi" (welches Bild)? Gin Lemon Gigi ... also aus dem Jahre 97 und 98 ...
ShadowMP Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Wow ich hab mir das Video eben angesehen ... kann man echt nur sagen dass es sehr sehr gut gelungen ist! Sehr feine Bildauswahl (hab da auch ein paar Avas von mir entdeckt ) und ein schöner Song dazu! Prima Arbeit und vielen Dank dafür!
Recordo Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 da is gefühl drinnen...schöne erinnerungen und tolle foto auswahl von gigi...vielen dank...einfach spitze!
Dahak Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 was ich toll finde, ist 1. dass du's in 2 qualitäten hochgeladen hast - nette sache, 2. die auswahl der bilder, sind viele wallpapertauglich... DANKE!!habs mir erst jetzt angesehen, bin immer ein bissl spät dran *g*jedenfalls danke für die Arbeit!
belina Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 vielen dank für die tolle arbeit...viele bilder wecken erinnerungen- an die momente wo ich live dabei war...es ist schon was ganz besonderes- das alles... und das wir es so bewußt erleben dürfenDANKE
manyx75 Geschrieben 18. August 2006 Autor Geschrieben 18. August 2006 Freut mich, dass es euch so gut gefällt! Hat bestimmt viel Zeit und Arbeit gekostet!Mir macht das einfach Spass sowas zu machen, sei es so eine Präsentation, oder Signaturen, Ava's, CD-Covers oder sonstiges, empfinde ich von daher nicht als Arbeit, sondern ist halt ein kleines Hobby von mir.am Ende das war doch die Altromondo Schrift oder?Also die Schrift beim Abspann nennt sich "Lynx", ist zB auch auf dem Cover der "Le Voyage Estate" zu sehen.@intro111Achso, das meinst du. Hätte aber diesesmal eh nicht reingepasst, da ich diesesmal nur Bilder von Live-Auftritten genommen habe.
Wally44 Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 ahh Lynx okay danke werd sie mir gleich besorgen *gg*
DonHergeFan Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 Anlässlich der oben geposteten Fotos wollte ich mal fragen, ob Gigi immer noch Raucher ist (ich nehm an, dass er es zur Zeit des Fotos war).
manyx75 Geschrieben 9. März 2007 Autor Geschrieben 9. März 2007 So, hab mal wieder was gebastelt, hab die Original-Version ein bißchen bearbeitet. Vielleicht gefällts ja dem/der ein oder anderen:Some Moments Of Gigi D'Agostino [Grafico Remix]Der Vollständigkeit halber, hier auch nochmal die Original-Version:Some Moments Of Gigi D'Agostino [Vision 1]komprimiert in AVI (DivX)
Gecki Geschrieben 10. März 2007 Geschrieben 10. März 2007 THX manyx - Gefälklt mir sehr gut und war auch sicher ein Haufen Arbeit -> Welches Video-Programm hast Du dazu verwendet?Die Übergänge gefallen mir und sind mal was Anderes, als man sonst immer sieht.Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge